So etwas hätte ich vor 10 Jahren noch für unmöglich gehalten.
Wie wahr! Den kannte ich nicht - obwohl ich bekennender Monty Python und John Cleese Fan bin. Danke dafür!
Aber schon damals wäre er nicht unbedingt jemand gewesen dem ich meine Taube anvertraut hätte.
At press time, the U.S. populace was hopeful the month-long delay on Mexico tariffs would grant them ample time to stock up on jaguars.
Der Plan der beiden Buddys geht auf“Wie nennt man es, wenn ein unberechenbarer Milliardär, den niemand gewählt hat, in der Bundesregierung wütet, Beamte entlässt, die funktionale Kontrolle über Billionen von Dollar an sich reißt und versucht, ganze Behörden zu zerstören – und das alles unter Verletzung des Gesetzes?”
Seine Kollegin, Juristin und Supreme Court Expertin Dahlia Lithwick, hält die Antwort kurz und knapp: “Nennt es beim Namen”. Wir haben es hier mit einem Staatsstreich zu tun. Einem administrativen Staatsstreich.
Ganz so einfach ist es nicht, befürchte ich.NiederBayer hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 21:37 "Das Volk" (also zumindest eine recht knappe Mehrheit der Wähler) hat diesen Wahnsinnigen gewählt, obwohl jedem, der noch nicht vollkommen verblödet ist, klar sein musste, was kommt. Für mich nach wie vor absolut unbegreiflich.