Wie wollen die so eigentlich nächstes Jahr bei der WM die Stadien voll bekommen? Freikarten für alle Amerikaner....?Lee hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 21:30 Ebenso durchgeknallt ist, was man demnächst eventuell alles an privaten Daten bei der Einreise in die USA preisgeben muß.
https://www.reisereporter.de/reisenews/ ... E64BA.html
Wir planen in den nächsten Jahren zwar eh keine weitere USA Reise mehr zu unternehmen, aber unsere Chancen darauf den Vorab-Check In zu bestehen, dürften damit sowieso gesunken sein, falls die neuen Regeln gültig werden sollten.
So stellt man sich eine Einreise nach Nordkorea oder dergleichen vor. Amerika, was ist aus Dir geworden?
Da müsste man sich ja fast schon das OK von Familienmitglieder holen, wenn man das Land bereisen möchte. Wer hat schon Lust darauf, dass persönliche Daten an einen anderen Staat, den man nicht einmal bereisen möchte, weitergeleitet werden.

Ähh? Ich vermute, das sollte Ironie sein - wo genau siehst du Ähnlichkeiten?Printmaster hat geschrieben: Di 16. Dez 2025, 16:56 Schon ziemlich schlimm diese Datensammelwut. Zum Glück ist das bei Urlaub in Spanien alles ganz anderes.![]()

Ich mag Maduro auch nicht, aber das halte ich für problematisch. Wo soll das hinführen? "Putin entführt Selenskyj" wäre dann genauso gerechtfertigt - alles nur ein Frage des Standpunkts (und der weiteren Erosion der internationalen Rechtsnormen).

Wenn man die Erfahrung mit solch herbeigeführten Machtwechseln der letzten Jahrzehnte als Maßstab heranzieht, heißt eine wahrscheinliche Option: Bürgerkrieg.Wo soll das hinführen?