Im Millenium Plaza-Gebäude in der Calle Ramon Pol in Los Llanos de Aridane wird der amerikanische Fastfood-Gigant schon Mitte September seine erste Niederlassung auf La Palma eröffnen. Es wird erwartet, dass sich das Schnellrestaurant zu einem Hotspot für Einheimische und Touristen entwickelt.
Tja, das werden wir wohl kaum aufhalten können. Ein Blick nach S/C de La Palma zum Hafen genügt.
Es könnte in Zukunft schwierig werden, beim Lidl-Einkauf in der Tiefgarage noch einen Parkplatz zu bekommen.
Auf´m Flughafen zieh ich mir auf die Schnelle auch manchmal einen Burger bei denen rein, aber auf La Palma ess ich meine Burger doch lieber im Camu Camu.
Wenn ich sehe wie der MC auf der Ostseite funktioniert, dann glaube ich, dass der Laden brummen wird. Die Einheimischen finden das gut. Wenn es im ländlichen Raum in Deutschland eine neue Filiale geben würde,wären auch alle happy.
Eine leckere Geschichte gibt es in San Jose in Breña Baja. „El Samán Food Truck” nennt sich der Laden, der wirklich was kann. Ein Lastwagen ist das freilich nicht, sondern ein kleines Lokal an der Hauptstraße.
War schon einmal jemand dort?
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
firsthellum hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 16:51
... lieber spanische Tapas
Si
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Lieber nen Burger am Kiosko bei der kooperativa (mit Ei)... Die Aussicht auf den Sonnenuntergang is viel schöner
Ich (wir) streune seit 2008 über die Insel, unterkommen wir meistens irgendwo zwischen El Time und Puntagorda.
Hoffe hier immer etwas auf dem laufenden zu bleiben und etwas interessantes für den nächsten Aufenthalt zu erfahren
Kurt hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 17:18
Wenn ich sehe wie der MC auf der Ostseite funktioniert, dann glaube ich, dass der Laden brummen wird. Die Einheimischen finden das gut. Wenn es im ländlichen Raum in Deutschland eine neue Filiale geben würde,wären auch alle happy.
Soll jeder machen, was er will
Ich denke, die Einschätzung von Kurt könnte zutreffend sein.
Weiss jemand hier im Forum, wie der Laden bisher läuft?
Bislang wir geschnitten Burgerbrot. Die Warteschlange geht teilweise bis raus auf die Straße. Habe im Vorbeilaufen auch schon diverse Kindergeburtstage gesehen.