Auf Facebook oder Twitter?Passagiere schreiben soeben

Um Fährtickets und Buchungen müsste sich doch EW kümmernHerbie hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 11:02 Passagiere schreiben soeben auf Facebook: "Corinna Wöstmann: Uns wurde gerade gesagt, dass Eurowings im Augenblick nicht fliegt, wir bekommen jetzt unser Gepäck zurück und müssen auf anderen wegen nach La Palma!
... wir haben jetzt für heute Abend eine Fähre gebucht!"

Plus der Hund! (Avatar)

Das klingt aber sehr nach technical...Birigoyo hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 12:35 Letzter Stand:
EW6002/17 TFS-SPC CANX!
EW9545/17 SPC-DUS CANX!
EW6901/17 TFS-DUS NEW! Ferry flight without Pax o/b.
Herzlichen Glückwunsch Eurowings.

Immerhin lassen die ihre kaputten Flieger nicht wie der flügellahme Marabu ewig am SPC rumstehen

Der Hund hatte die Idee ...

Ja, bei Ausreden ist EW gut.schruemel hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 13:11vlt. deswegen die Behauptung „Umleitung wg. Wetter“?
Damit keine Ersatzleistungen wie Fähre und Übernachtung bezahlt werden müssen?

Das wäre echt krasse Verarsche, wenn ich mir die Entgleisung erlauben darf.schruemel hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 13:11vlt. deswegen die Behauptung „Umleitung wg. Wetter“?

Joa, ist leider normal dass sich da versucht wird rauszuwieseln.Birigoyo hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 13:17Das wäre echt krasse Verarsche, wenn ich mir die Entgleisung erlauben darf.schruemel hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 13:11vlt. deswegen die Behauptung „Umleitung wg. Wetter“?
Aber befürchten tu ich das auch, weil Wetter macht komplett keinen Sinn.
Ausserdem: Warum muss man nun leer nach DUS zurückfliegen?
Doch nur, weil der Flieger im aktuellen technischen Zustand nur noch einen "Technischen Ferry" fliegen darf.