Das ist mir klar, nur sollte man denken, wo es doch Corona bedingt, dass sich ALLES nur noch nach Fallzahlen und Neuinfektionen richtet, dass an dieser Stelle mit einfachen Mitteln viel gewonnen werden könnte.
Das ist mir klar, nur sollte man denken, wo es doch Corona bedingt, dass sich ALLES nur noch nach Fallzahlen und Neuinfektionen richtet, dass an dieser Stelle mit einfachen Mitteln viel gewonnen werden könnte.
Wir sind Mitte August mit Condor von Düsseldorf nach Teneriffa und wieder zurück geflogen.schruemel hat geschrieben: ↑So 30. Aug 2020, 18:48 Hola!
Ist in Corona-Zeiten schon jemand von euch mit Condor geflogen?
Wie läuft das Boarding ab?
Nur über die Fluggastbrücke und dann die letzten Reihen zuerst?
Auch mit Bussen und wenn ja, wie voll waren diese?
Hattet ihr den Eindruck, es lief geordnet ab?
Grüße, schruemel
Claro, die armen Menschen schützen sich ja nur vor einer drohenden Dehydration!..claas hat geschrieben: ↑Di 1. Sep 2020, 11:52 Auf dem Flug haben sich einige Fluggäste die gesamten 4 Stunden Flugzeit an einer 0,5l Wasserflasche festgehalten und alle 2 Minuten einen Minischluck genommen, um eine Ausrede zu haben die Maske nicht zu tragen. Das Bordpersonal hat zwar ein paar Mal an die Maskenpflicht erinnert, aber die Flasche war sofort wieder am Mund, sobald das Personal wieder hinter ihrem Vorhang verschwunden war.
Jo, dann noch in Großbuchstaben "WHO" und "Bill Gates" auf den Beutel mit der Lösung gedruckt - fertig. Dann trinken die sogar durch die Maske!
... vielleicht wäre die Ausgabe von Strohhalmen sinnvoll ... dann kann sich keiner mehr rausredenAuf dem Flug haben sich einige Fluggäste die gesamten 4 Stunden Flugzeit an einer 0,5l Wasserflasche festgehalten und alle 2 Minuten einen Minischluck genommen, um eine Ausrede zu haben die Maske nicht zu tragen.
Wegen ner Maske rumheulen, aber dann mit nem affigen Aluhut rumrennen.
Da wäre ich gleich mehrmals zum Bordpersonal gelaufen um mich zu beschweren.claas hat geschrieben: ↑Di 1. Sep 2020, 11:52 Auf dem Flug haben sich einige Fluggäste die gesamten 4 Stunden Flugzeit an einer 0,5l Wasserflasche festgehalten und alle 2 Minuten einen Minischluck genommen, um eine Ausrede zu haben die Maske nicht zu tragen. Das Bordpersonal hat zwar ein paar Mal an die Maskenpflicht erinnert, aber die Flasche war sofort wieder am Mund, sobald das Personal wieder hinter ihrem Vorhang verschwunden war.
Nein, ich schau gerade ob ich günstig auf die Insel komme.
Unser Sohn hatte für letzten Samstag (5.9.) gebucht und am 4. gecancelt, nachdem morgens die Reisewarnung ausgesprochen wurde. Eine Woche später war das Geld auf seinem Konto.
Da er die Reichsflagge mit sich rumträgt, vermute ich, dass das eine Pickelhaube darstellen soll. Ich wette, der hätte nicht mehr so gegrinst, wenn Bismarck mit ihm fertig gewesen wäre...
Ja, bei Wilhelm Eins und Zwo von Gottes Gnaden wären Demonstranten jeglicher Art sicher füsiliert worden....
Ja, vor allem besonder witzig weil damals auch Impfpflicht galt