Messstation Atelier (nebenbei auch mein Schlafzimmer) um 6 Uhr morgens. Außentemperatur lt. App 20°C. Seltsamer Weise konnte ich sehr gut schlafen, fast wie ausgeknipst. Das Tier erträgt es auch noch so, was will es auch groß machen
IMG_3890.jpeg
IMG_3891.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schruemel hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 04:37
Um 5.30 Uhr zeigt die Wetterstation 24 Grad … erwartet werden heute und morgen Temperaturen um 40 Grad.
Bildschirmfoto 2026-06-26 um 05.25.26.jpeg
Abgekühlt hat es sich in der Wohnung auch nicht wirklich.
Da müssen aber einige Batterien bald gewechselt werden
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
schruemel hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 04:37
Um 5.30 Uhr zeigt die Wetterstation 24 Grad … erwartet werden heute und morgen Temperaturen um 40 Grad.
Bildschirmfoto 2026-06-26 um 05.25.26.jpeg
Abgekühlt hat es sich in der Wohnung auch nicht wirklich.
Wofür sind denn die Werte für "Heizung" in jedem Zimmer?
Bei den Fischen wird es auch langsam unschön, da muss man besondere Maßnahmen ergreifen.
Lustigerweise gefällt das den Garnelen besonders, die setzen sich unterseits an die Kühlelemente.
3DF00037-7283-4170-A621-FC5E834CF36D.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
NiederBayer hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 15:08
Wofür sind denn die Werte für "Heizung" in jedem Zimmer?
Ich habe die Thermostate so programmiert, dass sie zweimal pro Woche komplett öffnen, damit sich die Ventile über den Sommer nicht zusetzen und ich im Winter Probleme bekomme, weil sie sich ggf. nicht bewegen lassen.
Da die Gastherme auf „Sommerschaltung“ steht, springt sie dabei auch nicht an. Auch hier zeigt die App nicht den korrekten Wert an. Der Befeh llautet: „Thermostat auf 30 Grd und den Zustand für eine Minute halten“ (kürzer geht leider nicht). Deswegen sieht es nur so aus als würde ich heizen Die Thermostate sind aber aktuell geschlossen
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]