Endlich haben wir den Tipp von Nils umgesetzt, bei dem wir uns herzlich bedanken! Oft wird man ja bei hohen Erwartungen enttäuscht, hier nicht. Die Pizzen waren phantastisch! Hauchdünner Teig mit gewölbtem, gebräuntem Rand. Alles weich und auch der Rand, den ich sonst oft verschmähe, sehr schmackhaft. Wir hatten Funghi, frische Champis und Toscana, atun und vmtl. weisse, süssliche Zwiebel. Beide gut belegt, gewürzt und mit passender Käsemenge bereichert. Ein Hochgenuss. Der mit hausgemachtem Tiramisu erstklassig ausklang. Freundliche Bedienung und gastaltergerechte Begleitmusik. Begrüsst mit CCR: Long as I can see the light. Im Endspurt Tina Turner, echt passend: It's simply the best. Im Gehen Fleetwood Mac: If you go your own way. Fazit: Sofort wieder! Einfach ein kurzer Abstecher nach Los Sauces zu Hestia, von San Andres.
20260313_145437.jpg
20260313_145444.jpg
20260313_151606.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einfach ein kurzer Abstecher nach Los Sauces zu Hestia, von San Andres.
Hallo Toni,auch für uns immer ein Muss wenigstens 1 wenn nicht 2 mal dort einkehren wenn wir auf La Palma sind.
Wir waren gestern das erste Mal im La Casa del Volcán in Los Canarios essen. Die Öffnungszeiten passen eigentlich nicht zu unseren Essenszeiten. Die Bewertungen bei Google sind sehr gut und ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Wir waren alle 4 aber enttäuscht. Es gibt nur Flaschenbier, wer es weiß, auch ein ganz ordentliches Craftbier von der Insel. Die Suppe war auf einer Seite warm, auf der anderen kalt. Nach dem umrühren lau warm. Das Schweinefleisch war sehr durchwachsen, viel Fett und Sehnen, meine Rinderhüfte die ich statt Beef rips erhalten haben, war ganz ok. Das conejo meiner Frau war zart, aber auch eher warm statt heiß und die Sauce hatte kaum Geschmack.
Da haben wir hier auf der Insel schon öfters viel besser und auch günstiger gegessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
War Ende 2023 auch unser Eindruck. Keine Cabra, kein Conejo, obwohl auf der Karte. Essen nichtssagend, dazu noch ein Kellner der sich durch Besserwisserei und Arroganz auszeichnete. Keine einheimischen Gäste.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen und möchte ergänzen, dass es dort im Winter "saukalt" war. Zudem hatten wir den Eindruck, dass wir das Personal bei was auch immer stören würden.
Ein Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?
Unbekannt