Danke, den Anbieter Keio kannte ich noch gar nicht. Nutzen die auch das Netz der Téléfonica oder haben die ein eigenes Netz?nils.k hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 16:09 Ich habe seit anderthalb Jahren Keio. Das Paket Fibra mit 1 GB plus 1x móvil mit unbegrenztem Datenvolumen kostet derzeit 199 € im Jahr bei jährliche Vorauszahlung. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Man kann die Firma über Whatsapp (+34 621 60 23 41) kontaktieren.
Allerdings funktioniert die Beauftragung und Einrichtung nicht immer reibungslos. Bei mir lief es wie am Schnürchen, bei einem Freund (ebenfalls in Santo Domingo) gab es nur Probleme.
https://keio.es/products/keio-fibra-600 ... -ilimitada

Dann probieren wir das mal aus bei Keio. Wie lange hat es bei dir gedauert mit der Bereitstellung des Anschlusses?nils.k hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 16:09 Ich habe seit anderthalb Jahren Keio. Das Paket Fibra mit 1 GB plus 1x móvil mit unbegrenztem Datenvolumen kostet derzeit 199 € im Jahr bei jährliche Vorauszahlung. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Man kann die Firma über Whatsapp (+34 621 60 23 41) kontaktieren.
Allerdings funktioniert die Beauftragung und Einrichtung nicht immer reibungslos. Bei mir lief es wie am Schnürchen, bei einem Freund (ebenfalls in Santo Domingo) gab es nur Probleme.
https://keio.es/products/keio-fibra-600 ... -ilimitada

Sie buchen dir dann munter den Jahresbetrag ab, und dann passiert möglicherweise erst mal lange nix. Sehr lange. Und du frägst nach, ein paar Mal, und die Zeit vergeht. Dann fällt ihnen ein, ach nö, LP is plöd, wir installieren dort doch nicht. Und du rennst deinem Geld hinterher, lange, und kommunizierst auf x Kanälen, und mit deiner Kreditkartenbank. So war es bei uns. Lobster, easy peasy. Und kein prepaid, sondern Monatsabbuchung. Stand alles schon detaillierter im MVNO thread, der nimmer verfügbar ist...teamore hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 11:07 Dann probieren wir das mal aus bei Keio. Wie lange hat es bei dir gedauert mit der Bereitstellung des Anschlusses?