Wenn Deine Frau nicht gerade ralleyfahrerin ist, würd ich das nicht tun!Mit etwas Glück kann ich meine Frau dazu überreden, mich in Los Brecitos abzusetzen.
Keine Sorge. Wir waren schon gemeinsam zum Picknicken da oben.Vega Norte hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 12:55Wenn Deine Frau nicht gerade ralleyfahrerin ist, würd ich das nicht tun!Mit etwas Glück kann ich meine Frau dazu überreden, mich in Los Brecitos abzusetzen.
Also, auf die Gefahr hin mich jetzt entgültig als Banause zu outen.Thorsten hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 12:42 Irgendwann möchte ich diese Wanderung auch mal machen. Mit etwas Glück kann ich meine Frau dazu überreden, mich in Los Brecitos abzusetzen. Das gesparte Taxigeld wird dann hinterher gemeinsam versoffen.
Thorsten
@Pagurus, da hast du viel verpasst, denn die im Video gezeigte Wanderung gehört zu den eindrucksvollsten Wanderungen, die du auf La Palma machen kannst. Als ich das erste mal hier unterwegs war, habe ich ungefähr 3 Stunden mehr gebraucht, als in den diversen Wanderführern angegeben wird. Ich bin so oft, wie selten auf meinen Wanderungen, staunend stehend geblieben, um die faszinierenden An- und Aussichten auf mich wirken zu lassen.Pagurus hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 02:14 Die eigentliche Wanderung, wie im Video gezeigt, ist für mich, mangels Ausblick, weniger attraktiv.
Aber „de gustibus non est disputandum“ ...
https://www.senderosdelapalma.es/de/zustand-von-pfaden/Brecitos – Camping Area – Barranco de Las Angustias (Teil von PR LP 13 innerhalb der Grenzen des Nationalparks) ist geschlossen
Man weiß vor allem nicht wie es darüber ausschaut. Wenn da auch noch instabiles Zeug rumhängt bleibt der Weg bestimmt länger gesperrt.nils.k hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 10:29 Der Felsabgang sieht nicht so gravierend aus als dass dadurch einer der wichtigsten Wanderwege der Insel für zwei Wochen gesperrt bleiben müsste. Aber man weiß ja nie...
Mein Name ist nicht Heike, ich weiß von nichts.schruemel hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 10:39 Ansonsten von unten hoch laufen und halt den gleichen Weg zurück nehmen.
Spart Dir den Transfer und ein paar Euro, die ininvestiert werden können
![]()