100 Punkte für diesen super Forumsheader incl Timelapse!

Da habe ich nun die Stelle im Quelltext gefunden, die immer ein neues Fenster aufmacht, das sollte nun weg sein.schello hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 12:38 Nun öffnet sich jedesmal zusätzlich ein neues Fenster, bis die Browserleiste voll ist.![]()
siBirigoyo hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 17:56 Hallo Jardinero!![]()
100 Punkte für diesen super Forumsheader incl Timelapse!![]()
Das ist korrekt, bisher 15. Die Reihenfolge wähnte ich als zufällig, weiß es aber nicht genau. Ist aber eigentlich auch egal.NiederBayer hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 06:42 Hm, jetzt hab ich mal spaßeshalber versucht, mitzuzählen, wie viele verschiedene Bilder es eigentlich sind. Bin auf 15 gekommen.
Ja, zugegeben, ist nicht schön, ist auch eigentlich nur da, weil ich mich gefreut habe, dass überhaupt animierte Gifs angezeigt werden können. Der Sprung kommt davon, dass ich irgendwie an die Kamera gekommen bin.schruemel hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 12:03 Was meinen inneren Monk allerdings verrückt macht, ist der "Sprung" im Zeitrafferaber das ist ja mein persönliches Problem
![]()
iPhone direkt als Pano (eigentlich am Idealsten dafür) oder Nikon D90 mit Weitwinkel.Was mich interessieren würde, wie / womit der Chef die Panos gemacht hat
Immer diese Monks hierMarkus hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 09:55 Die wechselnden Bilder haben eine unterschiedliche Höhe. Beim lesen verrutscht der Text beim Bilderwechsel. Das stört bei längeren Texten.