… oder die vermeintlich sicheren Verbindungen über Teneriffa bzw. Gran Canaria wählen.Vermutlich wird man für langfristige Buchungen bei einer Liniengesellschaft am besten fahren (IB)

Mag sein, aber es geht einem halt auf den Sack, das alte leidige Thema: Mein Geld sofort nehmen, aber die eigene Leistung dann tausend mal ändern.Birigoyo hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 09:17 Vermutlich wird man für langfristige Buchungen bei einer Liniengesellschaft am besten fahren (IB).

Flieg doch mit Eurowings, die fliegen samstags.El Jardinero hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 09:10 Ja, den Tag zu korrigieren wird nicht so das Problem sein, Hauptsache ich muss es nicht nächsten Monat wieder machen.
Ansonsten kann ich in der Vergangenheit da über Condor nix sagen, unsere Flüge fanden immer statt. Erst seit dem Vulkan hat sich das geändert.
Nur dachte ich, es geht jetzt wieder normal.....

Flieg doch mit Eurowings, die fliegen samstags.

Argh. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.El Jardinero hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 19:39Flieg doch mit Eurowings, die fliegen samstags.![]()
Mörderknaller.![]()
Wir fliegen jetzt ja mit Condor schon Samstags (statt Sonntag)
Da korrigiere ich lieber in der ersten Unterkunft den ersten Tag und in der 2. den letzten.

Komplett,

Hm alternativ mit Easyjet ab Berlin? Hat auch einen großen Komfort-Vorteil: die haben feste Rückenlehnen, da lehnt sich niemand mit Schwung ohne nachzugucken nach hintenBejenado hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 12:18Komplett,
Condor fliegt ab Berlin nur noch bis Ende April, gebucht hatten wir im Februar...