No Enano hat geschrieben: Do 1. Jan 2026, 11:05
Hallo,
Schaut mal auf den Flohmarkt in Argual (Los Llanos). Dort habe ich auch schon viele Möbel stehen sehen. Ein Besuch dort macht auch Spaß, wenn man nichts finden sollte. Meines Wissens jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr.
Grüße
Wir waren letzten Sonntag auf dem Flohmarkt Argual und er ist wirklich einen Besuch wert, auch wenn dort fast nur deutsch gesprochen wird. Palmeros verirren sich dorthin zumindest in der Hauptsaison wohl kaum

Leider haben wir dort auch kaum Möbel gefunden. Es wird vor allem Kunsthandwerk und Krimskram verkauft. Ein Glasbläser verkauft dort schöne Sachen, die aber auch sehr hochpreisig sind.
Immerhin war ein Händler namens Paco Palet vor Ort, der aus alten Paletten und anderen recycleten Materialien Tische herstellt. Die sind ganz hübsch und nicht allzu teuer.
Schöne Lampen sind nach meiner bisherigen Erfahrung generell sehr schwer auf La Palma zu finden.
Bei
Ayumar in Puntagorda gibt es auch Tische und Stühle im oberen Preissegment. Dort haben wir zumindest ein paar Accessoires (z.B. eine Wanduhr und Elektro-Kleinmaterial) gekauft. Auch ein Besuch bei
Rocasa in Los Llanos hat sich gelohnt -- im Ladengeschäft werden keine Möbel ausgestellt, aber allerlei Accessoires für den Haushalt. Und auf der Website kann man auch ein paar Möbel bestellen.
Die Suche geht weiter. Danke für die hilfreichen Antworten.