@NiederBayerNiederBayer hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 12:36Off-TopicAlso ich werd's vermissen! Ich hab deine Gschichtla gerne gelesen. Also möglichst bald wieder auf die Insel mit dir/euch, damit Radio Franken wieder auf Sendung geht!![]()
Danke für Deine Worte, sie lassen mich bis in die Haarspitzen erröten.
Bis zum nächsten Insel-Aufenthalt wird wohl eine Menge Wasser die Donau oder die Elbe hinabfließen. So lange möchte ich Dich aber ungern warten lassen.
Werde Dir gleich dazu eine PN schicken.










