Ich meinte nördlich. Das Häuschen, das ich meinte. steht eingeklemmt zwischen Neubauten. Über eine damals graue Steintreppe kommt man von Norden hinunter in die Avenida de Puente. An eine Zufahrt kann ich mich nicht erinnern. Foto habe ich keines mehr.
Ein Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?
Unbekannt
Etwas nördlich von Buracas?......könnte auf dem Pfad der Richtung Punta de Hiscaguan führt aufgenommen sein.
Oder Du warst auf dem Weg zur Lomada Grande?
Santo Domingo, Lomada Grande und Playa del Callejoncito sind zu weit nördlich, Punta de Hiscaguan zu westlich - ist natürlich unfair von mir, dass ich auf keinem Wanderweg, sondern +/- querfeldein unterwegs war ...
Die Tipps liegen aber alle nicht völlig daneben, so dass ich uns ein weiteres Topfschlagen ersparen möchte: "Etwas nördlich von Buracas" trifft es exakt - ich bin hinter den Höhlen einem schmalen Pfad den Hang hoch gefolgt und dann auf der dahinter liegenden Ebene herumgelaufen.
Der Callejoncito hätte mich jetzt auch etwas gewundert, da man ja auf die südliche Seite der Landzunge der Lomada Grande blickt, und sich der Callejoncito nördlich davon befindet.