„Hola El Paso“ (6,31 km) um 19:08 Uhr
„Tazacorte – Valle de Aridane“ (10,44 km) um 19:56 Uhr
„Los Llanos de Aridane – Terraza Pasarela“ (2 km) um 21:36 Uhr
Sauvage (beim Taxistandplatz, gegenüber der Post) hat mindestens noch bis Januar geöffnet, ab dann ist die Lage ungeklärt. Evtl. können sie weitermachen, sonst wollen sie etwas unten in Puerto eröffnen.
Mitte November eröffnet Adrián, der Bruder von Natalia (Marmota) ein Lokal im ehemaligen Ca'Yeya an der Avenida. Es soll sich um ein "Burgerlokal" handeln.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Es wird wieder gebaggert am Strand von Tazacorte der nächste hohe Wellengang kann kommen
(mehr gibt mein Telefon nicht her aus der großen Entfernung, waren zu faul rüber zu laufen)
IMG_1869.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Abend! Bin heute Abend mal runter zum Hafen und weiter an der Strandpromenade gewandert. Da waren ein paar Jazzmusiker am jammen. Keine Ahnung woher die Strom hatten. Ich war sehr erstaunt von deren musikalischen Fähigkeiten. Der Drummer war absolut auf dem Beat, Sax, Gitarre und E-Piano ebenfalls. Keine Anfänger (wie der ganz ganz gruselige Sänger vor dem Restaurant). Habe bei einem Glas Wein sehr gerne gelauscht.
Dann war da noch ein Chor, der Weihnachtslieder performte. Die Mehrstimmigkeit fand ich auch super.