Ihr bringt mich in eine gewisse Verlegenheit, ihr habt beide das gleiche Objekt bezeichnet. Farrol hat es zwar als "Trinkbrunnen" identifiziert, aber Herbie war zuerst dran, deshalb macht er weiter.
Wo es etwa liegt, zeigt dieser Wegweiser, an dem ich etwa 1 1/2 Minuten vorbei kam:
DSC07778.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Pe.Ro und Jardinero haben gelöst.
Pe.Ro etwas früher und weiträumiger
Jardinero unwesentlich später aber wesentlich genauer ... wer von euch mag weitermachen!?
Hier das ganze Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich beim letzten Mal wegen auf Reise sein abgegeben hatte , drängel ich mal vor.
(Weil ich auch schon ein Bild vorbereitet hatte)
Zudem mein später damit zusammenhing, dass der Post schon fertig war, aber häusliche Zwänge das Absenden verhinderten.
Wo?
R1.jpg
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
15:irgendwas.
Standpunkt im oberen Todoque?
..
Ja, was für eine gewaltige mierda...
Immerhin, es sind alle davongekommen, bei Donna Ronalda im oberen Las Manchas war es knapper, als uns zu der Zeit klar war. Man wusste damals noch nicht, dass diese Art Vulkanausbruch in der Regel keinen pyroklastischen Strom losschickt. Das hätte ganz übel ausgehen können.
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Mir scheint, Du hast a bisserl Verwirrung gestiftet: Einen Grund für eine allgemeine Freigabe sehe anscheinend nicht nur ich nicht, denn es gab ja 2 Antworten, die beide nicht völlig verkehrt waren, und auch Du hast ja aufgelöst anstatt weitere Lösungsvorschläge abzuwarten. Eigentlich bräuchtest Du nur noch bekannt zu geben, ob don.ronaldos Tipp oder doch Birigoyo näher lagen ...