Kommt und macht Urlaub auf La Palma! Sonst beisst sich die Katze in den Schwanz. Machen wenige Leute hier Urlaub, öffnen wenige Restaurants mangels Gästen, ihr könnt also dazu beitragen, dass sich die touristische Infrastruktur erholt!
Also die Adresse ist Camino de la Jurona 47, das ist gegenüber des Friedhofs in Las Manchas. Es liegt quasi am Fuß des Tajogaite. Ob es noch/wieder vermietet wird ist bei Google nicht ersichtlich. Da gibt es näher an Puerto Naos viele Ferienhäuser, die noch/wieder vermietet werden. Für den November 2025 sollte man jetzt noch leicht was finden!
Da haben wir unseren ersten La Palma Urlaub verbracht. Leider haben wir den Urlaub dort mit sehr vielen Kakerlaken verbracht. Außerdem hat man sich dort sehr gut eingesperrt gefühlt. Deshalb kommt das für uns nicht noch einmal in Frage.
Die Webseite habe ich jetzt auch gefunden und vorsichtshalber trotzdem mal eine Mail geschickt. Leider habe ich das Haus nicht bei maps gefunden.Herbie hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2024, 18:09Also die Adresse ist Camino de la Jurona 47, das ist gegenüber des Friedhofs in Las Manchas. Es liegt quasi am Fuß des Tajogaite. Ob es noch/wieder vermietet wird ist bei Google nicht ersichtlich. Da gibt es näher an Puerto Naos viele Ferienhäuser, die noch/wieder vermietet werden. Für den November 2025 sollte man jetzt noch leicht was finden!
Schau mal in deine privaten Nachrichten
sorry, aber dann hast nicht genau hier geschaut....... was ja kein thema istOeffel hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 20:36 Hallo zusammen,
ich habe hier schon im Forum geschaut, aber leider noch nichts gefunden. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, wann die Restaurants in Puerto Naos öffnen? Wir wollen im November evtl. Urlaub auf La Palma machen.
Danke für eure Antworten.
LG Oeffel
bald halt!!!
aktueller Stand ( 16.10.2024 )sb9 hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 04:33sorry, aber dann hast nicht genau hier geschaut....... was ja kein thema istOeffel hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 20:36 Hallo zusammen,
ich habe hier schon im Forum geschaut, aber leider noch nichts gefunden. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, wann die Restaurants in Puerto Naos öffnen? Wir wollen im November evtl. Urlaub auf La Palma machen.
Danke für eure Antworten.
LG Oeffel
und neues :
Chino (Restaurant China ) will noch im Oktober eroefffnen ( halte ich fuer mutig )
Las Olas November ( halte ich fuer machbar, nach dem grossen Umbau, muss wohl nur die Tuer aufmachen )
La Nao November ( ist moeglich.... ohne weitere Meinungsbildung )
Beach Bar November ( gewagt )
Ex-CAOTICO : Ende Oktober ( gewagt )
Resbel : Ende Oktober ( fuer mich plausibel und machbar )
die Sache ist keiner sagt was genaues, auch weil sie es nicht koennen, wegen der witzigen CECOPIN......fuer die Gehehmigungen.
aktuell offen mit Oeffungszeiten variabel:
ATLANTIC-CYCLING ( VERLEIH UND WARTUNG von Renn-MTB-EMTB-Bikes)
Food Taxi
und Kioscos am Strand
mehr im Moment ist nicht moeglich fuer verlaessliche auskuente
schick mal privat folgendesOeffel hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2024, 16:18 Wir wollen unbedingt nach La Palma. Problem ist nur ein Ferienhaus zu finden, was nicht so weit von Puerto Naos entfernt ist. Hotel geht gar nicht, halte ich nervlich drei Wochen lang nicht aus. Leider gibt es das zweite Haus nicht mehr, wo wir damals in Todoque waren. Das wurde recht schnell von der Lava erwischt. Und das zweite Haus war etwas außerhalb. Ich suche jetzt schon auf Google danach. Ist aber nicht leicht, da jetzt ja alles anders aussieht. Das Haus habe ich im Internet auf einer Seite gefunden, sieht aber nicht so aus, als ob es das auch noch geben könnte. Falls jemand das Haus Casa Chacho kennen sollte, wäre schön, wenn jemand etwas darüber hier berichten würde. Danke euch.