Und mit den Observatorien hat man eine tolle Location wo der Bösewicht ein Schein-Observatorium betreiben kann, von wo aus er die Sprengung der Cumbre steuert.Kurt hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 11:31 Ich wünsche mir schon lange , dass hier ein Bond gedreht wird. Das Nobelhotel in Tauacorte haben wir, wenn es für Clooney reicht, dann auch für Bond, wo er mit Bondgirl absteigen kann. Die Story ist auch schon gegeben: Da versucht der Schurke, mittlerweile darf das auch wieder der Russe sein, die Welt zu erpressen. Der hat nämlich eine Bombe so auf der Insel platziert, dass bei der Destination die Westflanke ins Meer rutscht und die gesammte Ostküste der USA bedroht.
und? seid ihr "Party People" oder bevorzugt mittlerweile die Abgeschiedenheit?Siltho hat geschrieben: Sa 7. Sep 2024, 19:44 Das ist auch anders wild, was hier heute schon abgeht.
Der Danza an einem Wochende scheint den Partytourismus so richtig zu befeuern. Zumindest haben wir so etwas wie heute in all den Jahren, in denen wir zur Danza-Zeit in Tijarafe sind, noch nie erlebt.
Schon heute um 14 Uhr waren alle Parkplätze im Pueblo dicht und alle Lokalitäten mit einer Menschentraube belegt.
In der Cervecería kamen eben einige Mietwagen gefüllt mit vier oder fünf spanisch sprechenden Mittzwanzigern an und auf dem Rückweg kam uns sogar ein offener Partybus mit lauter Mucke und cocktailschlürfenden Fahrgästen entgegen, die zum Teil lustige Perücken trugen.
Vermutlich haben Flugzeug und Schiff heute so einige Partypeople auf die Insel gespült....![]()
Hm...jaaa....ich war die vergangenen 2 Jahre auch immer um diese Zeit hier, aber so einen Trubel und Lärm wie heute gab es nicht. Heute fing es um 13 Uhr an mit abwechslungreicher Mucke (vermute DJ), das schallt über die ganze Gegend auch unterhalb des Pueblos...das war die letzten beiden Jahre definitiv nicht so laut und vor allem nicht schon den ganzen Nachmittag. Und es gibt dazu einige private Partys in der Nähe, die sich lautstärkemäßig auch nicht lumpen lassen und sogar (privat) Böller schiessen. Einige Male hab ich sogar am Nachmittag das Zischen wie von Raketen gehört, aber das macht ja eigentlich keinen SInn, weil man die tagsüber nicht sieht. Oder sind das so ne Art Böller-Raketen? Keine Ahnung.Siltho hat geschrieben: Sa 7. Sep 2024, 19:44 Das ist auch anders wild, was hier heute schon abgeht.
Der Danza an einem Wochende scheint den Partytourismus so richtig zu befeuern. Zumindest haben wir so etwas wie heute in all den Jahren, in denen wir zur Danza-Zeit in Tijarafe sind, noch nie erlebt.