Bei Deiner Größe schätze ich mal 45 und die Terrasse war bei uns. Aber Du hast den Kuchen nur bekommen, weil Du mir versprechen musstest, genau dieses Foto zu verwenden
Dafür mache ich es jetzt mal echt einfach, auch für Pe.Ro: was ist hier zu sehen?
Rätsel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NiederBayer hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 20:15
Den Punkt bekommst du allerdings erst, wenn du mir auch noch die Schuhgröße des Fotografen nennen kannst
(Wobei Schruemel auch ziemlich nahe dran war, Respekt!)
Oder noch besser: Bei wem der Fotograf später an dem Tag, an dem das Foto ausgenommen wurde, bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse saß...
1. Ich hätte sogar auf 47 getippet, weil selber 44.5 und kürzer.
2. Nils hat ne Terasse? Mir hat er nur seinen verwilderten Garten gezeigt.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
NiederBayer hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 16:03
Edit: Krass, mein Lebensalter entspricht genau meiner Schuhgröße! Fällt mir gerade erst auf! Das kann doch kein Zufall sein...
du junger Hüpfer oder so
1978 hab ich mein Abitur irgendwie bestanden
Nils,
ich mach natürlich gerne weiter, aber was war die richtige Lösung?
NiederBayer hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 16:03
Edit: Krass, mein Lebensalter entspricht genau meiner Schuhgröße! Fällt mir gerade erst auf! Das kann doch kein Zufall sein...
Und in zwanzig Jahren kannst Du damit im Zirkus auftreten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide