Hab' schon davon gehört - hoffentlich muss' ich nicht mehr dran denken, wenn sie uns das Essen auftischenSiltho hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 18:10 Vielleicht sowieso lieber auf Essen verzichten....?
https://www.hessenschau.de/panorama/nac ... t-102.html

grad die Reklamation für downgrade bei Marabu erstellt.Pe.Ro hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 10:14 Gestern Rückflug mit Marabu nach MUC
......
Alle Business-Sitze wurde in Economy umgewandelt (3 statt 2 in einer Reihe, vermutlich wegen Platzmangel),
dafür gabs auch unaufgefordert eine Bestätigung, um einen Anspruch auf Erstattung zu stellen.
Rückflug um 18:25, Ankunft in MUC um 23:40
............
Ev. bekommen wir eine kleine Erstattung (für Differenz Premium zu Economy)
und hatten trotzdem in der ersten Reihe zufällig die letzten 3 Sitze für uns zwei![]()
(sonst war nur noch Sitz 1 B frei)

Marabu hat nach 5 Tagen heute geantwortet:Pe.Ro hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 14:26grad die Reklamation für downgrade bei Marabu erstellt.Pe.Ro hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 10:14 ............
Ev. bekommen wir eine kleine Erstattung (für Differenz Premium zu Economy)
und hatten trotzdem in der ersten Reihe zufällig die letzten 3 Sitze für uns zwei![]()
(sonst war nur noch Sitz 1 B frei)
Mal abwarten, ob und bis wann was passiert![]()

"Reise-Kasse 'PeRo25' " ..Tapa hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 11:33und in welcher Kasse verschwindet der unerwartete Geldsegen?

fliesst vermutlich zurück zu Condor für SPC im Winter 2024Tapa hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 11:33und in welcher Kasse verschwindet der unerwartete Geldsegen?

Bin keine Flugpreis-Expertin. Aber mir scheint der Preis in Ordnung, ich würde buchen, nicht mehr nachsehen was es später gekostet hätte und mich auf den Urlaub freuen. Auch subjektiv.NiederBayer hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 19:37 Mal eine Frage an die Flugpreis-Experten:
Habe soeben für Februar 2025 eine Unterkunft gebucht, bin also von den Flugdaten her jetzt festgelegt.
Zur Zeit würde für diesen Termin ein Condor-Flug ab München in der Economy (mit 20 kg Gepäck) pro Person hin und zurück ca. 350 Euro kosten, wobei der Hinflug über TFS mit Binter ist (ebenfalls ab TFS, also ohne Flughafenwechsel auf Tenerife) und der Rückflug direkt SPC-MUC.
Ist das nach eurer Einschätzung ein vernünftiger Preis? Lohnt es sich zu warten und auf fallende Preise zu spekulieren? Mir scheint das eigentlich ein recht fairer Tarif zu sein, wie ist dazu eure Meinung/Erfahrung?