Tasca la Fuente

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 2886
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Tasca la Fuente

Beitrag von El Jardinero »

Die Tage waren wir in Los Llanos und standen vor der „Tasca la Fuente“.
Da sah es sehr verlassen aus. Gut, hätte Ruhetag gewesen sein können.
Aber auch keinerlei Aushand mehr. Nach dem Hidalgo der 2. uns betrübende Abgang?
Zumindest den ehemaligen Chef (und auch Koch früher im Mariposa) habe ich dann in anderer Funktion bei https://c1brokers.es/de/la-palma-versicherung/ wiedergefunden. Ist auch auf dem aktuellen „Correo del. Valle“ auf der Titelseite unten abgebildet.

Lange Rede…… Fuente dicht? Kann wer bestätigen?
Saludos desde EL Paso
El Jardinero 8-)
*** ¡ Geboostert, gechipt und entwurmt ! ***

#BoycottQatar2022 www.boycott-qatar.de
Benutzeravatar
schruemel
Mencey
Mencey
Beiträge: 776
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Tasca la Fuente

Beitrag von schruemel »

Hintergrundinfos über die Schließung habe ich keine, aber seit November. `21 haben wir es nicht mehe geöffnet gesehen :| Vermutlich sind Corona und der Vulkan nicht ganz unschuldig daran …
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Antworten