Dürfte der Winterflugplan Rück sein. Tja, bin auf die Auslastung gespannt. Vmtl. wird der Flieger, ohne Öffnung der Küstenlinie Puerto Naos, nicht voll. Aber was soll man da sinnlos grübeln, geniesst eure Zeit!

Ja, schon Mitte Juli.tns hat geschrieben: Easyjet hat BER-SPC für diesen Winter rausgekickt.
Oh Mann. auch das noch!!!!tns hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 13:07 Easyjet hat BER-SPC für diesen Winter rausgekickt![]()
Ist erst ab 28.03. bis 02.05. dienstags buchbar.

Für den Winter wars bis gestern noch buchbar.nils.k hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 13:26Ja, schon Mitte Juli.tns hat geschrieben: Easyjet hat BER-SPC für diesen Winter rausgekickt.![]()

Bei Eurowings macht der Wochentag aktuell noch keinen Unterschied, da sind die Preise noch recht stabil.Toni hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:09 Habt ihr Erfahrungen an welchen Wochentagen Flugbuchungen preiswerter sind als am WE?

Ja. Die nullen die Verfügbarkeiten erst aus und 1-2 Wochen später fliegen die Verbindungen dann ausm Kalender.Birigoyo hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 18:37 Die Easyjet Website scheint mich ein toller Schrotthaufen zu sein.
Hab gerade mal reingeschaut... unsäglich.

Hm vielleicht ne Alternative zu Iberia über Madrid: Lufthansa BER-FRA-SPC. Gut 7h und das würde die Nachfrage auf den wenigen verbleibenden Strecken aus DE ankurbeln..Anke hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 14:11Oh Mann. auch das noch!!!!tns hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 13:07 Easyjet hat BER-SPC für diesen Winter rausgekickt![]()
Ist erst ab 28.03. bis 02.05. dienstags buchbar.
Meine "kleine Familie" will/wollte am 31.12. einfliegen!
Meinen Enkel, inzwischen 3 Jahre alt, kenne ich nur als Baby!!!! Seine Entwicklung nur per Fotos und Video-Chat.

Kann mir wer das Problem erläutern? Ich sehe überall Verfügbarkeiten ab 01.11. und hab erst letzte Woche für einen Bekannten gebucht. Eine bestätigte Buchung liegt also vor.tns hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:41Ja. Die nullen die Verfügbarkeiten erst aus und 1-2 Wochen später fliegen die Verbindungen dann ausm Kalender.Birigoyo hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 18:37 Die Easyjet Website scheint mich ein toller Schrotthaufen zu sein.
Hab gerade mal reingeschaut... unsäglich.