Mein Bilder-Vorrat wird ab übernächster Woche wieder aufgestockt (endlich gehts wieder auf die Insel )... ich versuche es trotzdem nochmal mit einem Foto. Kann sein, daß es doch recht schnell erkannt wird...mal schauen.
Wo läuft man auf diesem Weg?
LP01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da das Rätselbild eher die Flora zeigt, hilft vielleicht der Blick auf einen Teil der Fauna der Umgebung etwas weiter (die wir dort eigentlich immer angetroffen haben...)
LP06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Lee
In der Nord-Südachsen-Betrachtung liegst Du schon ungefähr richtig (aber auch noch nicht ganz), aber auf der West-Ost-Achse liegst du falsch, in Mazo ist es nicht....
@Tanausú:
in dem Fall täuschen somit Flora und Fauna, es ist weder im Norden noch im Osten
Dann wäre im räumlichen Umfeld von El Paso folgerichtig ?
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Wenn du noch sagst, wie se heisst, dann hast Du es. Bestimmt.
Anekdote
Ich liebe ja die Hiernies, äh, Mongos, äh, wie sagt man es PC.? Down Syndrom. (Hab ich auch. Meistens)
Wir in der Bahn.
Hund mit Frau.
M. Äh. DS.: "Wie heisst der Hund?"
Frau: "Weiss ich nicht." (ist nicht ihr Hund)
DS: "Aber jeder muss einen Namen haben!"
Frau: "Stimmt. Dann gib ihm doch einen."
Jason: "Stimmt.", und steigt aus.
Penelope hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 20:26
Die Kuh sieht aus wie die am Weg vom Besucherzentrum zur virgen del pino.
Penelope ist da auf einer sehr heißen Spur
Wen man jetzt noch den Ort nennt, in dessen Umgebung die Fauna zu finden ist, die man sonst anderswo vermutet und der die Flora beherbergt, die man sonst anderswo vermutet, bin ich zufrieden
...und die Kuh benennt. Benamst. Denn bin ick ooch zu frieden.
Wen meinst du?
Mich (tapa')
Oder rosa die Kuh
Ich kenne die Kuh nicht, aber wenn man von der virgen gen Süden geht kommt man in ein grosses landwirtschaftliche Gebiet, wunderschön. Dort gibt's viel Vieh