Tja, das schafft auch nur der Jason. Gelöst, obwohl eigentlich nicht gelöst. Es ist tatsächlich der "Mirador de la Cruz de la Reina". Dieser liegt am lokalen Wanderweg SL LP 62 unterhalb von Puntagorda.
2022_08_05_12_15_56_Gutierrez.jpg
Wenn Du Dich links auf das Mauereck stellst, dann kann man Richtung Süd-West das ursprüngliche Rätselfoto "knipsen"...
Rücklings kann man dort übrigens dieses Foto machen:
20210906_101641.jpg
Der Jasonaut macht weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Dann komme ich mal wieder mit einem 'kruden Objekt'.
Mein Stein der Weisen liegt aber weiter weg von Pe.Ro's seinem einem.
hs.jpg
Nein, den habe ich NICHT selbst bemalt. Der lag schon so da rum, am Wege. Wa rum? Darum.
Ich glaube gar, der Weg, der hat 'ne Nummer. Nur welche?
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Nö. Falsche Inselseite. Das kenne ich noch gar nicht.
War ein Einzelstein, soweit ich das sehen konnte.
Ich hatte halt die leise Hoffnung, dass jemand von Euch auch schon über den Stein gestolpert ist.
Vom Printmaster weiß ich, das er dort entlang gepilgert ist.
Wer noch?
Siltho hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 15:33
Okay, dann robben wir uns mal ran: die meisten Fundorte sind auf dem Gemeindegebiet von Garafía, gefolgt von El Paso.
Da vielleicht irgendwo?
Weder, noch. Aber irgendwo dazwischen.
Pe.Ro hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 15:35
in El Paso kenn ich nur 2 Stellen beim Cementario, die sinds nicht
Ich kenne noch die abgezäunten Petroglyphen auf dem Weg von/zum Bejenado. Aber das ist größer.
GR-131 ist falsch.
Gemeindegebiet von Tijarafe ist RICHTIG.