Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Beitragvon Sgt.Pepper (gelöschter User weil inaktiv) »
Siltho, was meinst du? Zeitpunkt vor Genauigkeit?
Hätte notfalls ein Foto da, bin aber auch etwas im Brass, da ich gerade für den morgigen Wochenendtrip nach Eisenach/Erfurt/Weimar packe und gleichzeitig auch schon für La Palma ab Dienstag vorbereite.... also wenn du magst, hau rein von meiner Seite aus
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Beitragvon Sgt.Pepper (gelöschter User weil inaktiv) »
Wartburg und Krämerbrücke kriegen wir definitiv hin!
Der Hainich ist sicher traumhaft, aber der mitfahrende Kumpel ist noch nicht so sehr der Wandersmann und die anstehende Hitze bietet dann noch Gestaltungsspielraum für viele Ausreden...
Buchenwald ist sicher sehr ergreifend, vllt. aber auch etwas zu krass in der aktuell nicht gerade guten Zeit- ich denke, das wird in Weimar eher Bauhausmuseum oder irgendwas mit Goethe...
Ich find Luther auf der Wartburg wesentlich deprimierender (hab protestantische Erziehung erlitten), aber die Meistersinger haben mich dort entschädigt.
Die Burschen darf man ja nicht loben dort droben, aber das waren schon coole Kerls.
Der Hainich geht auch mit Auto zu erkunden. Der dortige Baumkronenpfad war einsame Spitze. Ham wir in BB in Belzig im Mini Format, bin nur zu Gei-zig.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Ein Hoch auf unsern Admin. Der lässt auch jednScheim hier durch. Prost.
Also, irgendwie denke ich mir "Mensch, genau da stand ich doch auch schon mal", aber eigentlich sieht ja die Steilküste überall gleich oder ähnlich aus. Trotzdem dünkt mir, das könnte beim Aufstieg vom Puerto von Garafia Richtung Cueva de Agua sein, wäre zumindest ein gelungener Anschluss an das vorherige Rätsel.
Davor kommt Mirador Cruz de la Reina und das kenne ich und sieht m.E. nach anders aus.