Das Viertelfinale gegen Spanien hast Du aber schon gesehen, oder? Da hatte England in der ersten Halbzeit nicht einen einzigen Torschuss zu verzeichnen. Überlegenheit sieht da schon anders aus...Juan Enrico hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 10:16 Nicht das deutsche, sondern das englische Frauen-Fußball Team war das mit Abstand beste des Turniers. Sowohl spielerisch als auch technisch überlegen.
2023 wurde auch gestern erwähnt.Die Endrunde der 9. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen (englisch FIFA Women’s World Cup)
soll von 20. Juli bis 20. August 2023[1] in Australien und Neuseeland stattfinden.
Bitterböser schwarzer Humor. Das kannte ich noch gar nicht. Hab mich bisher vorzugsweise beim Postillion versorgt, wenn mir der Sinn nach Polemik á la Dirty Harry (Harald Schmidt) zu seinen besten Zeiten stand. Das mögen zwar viele als grenzwertig empfinden (und manche auch als grenzüberschreitend), aber ich mag diese Art von Humor.Penelope hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:02 Vorsicht, Satire!(Bei Bedarf bitte nach "Blödsinn" oder "Humor" verschieben)
https://dietagespresse.com/keine-toten- ... jZ5aYMha3U
Magull hat bis zu ihrer Auswechslung ein geradezu sensationelles Spiel abgeliefert, vor allem in der zweiten Halbzeit. Da war sie für mich die beste Spielerin auf dem Platz.Siltho hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:19Wäre das zweite Tor gefallen, wenn Hegering (Spitzname: Maschina) noch im Spiel gewesen wäre? Wäre Deutschland in der Verlängerung offensiv durchschlagsstärker gewesen, wenn die dreifache Turniertorschützin noch hätte weiterspielen können?
Waaas? Hallo?? Es geht um Fußball...Juan Enrico hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 10:16 ... Also mal die rosarote Patrioten Brille absetzen und nur die Fakten sehen...