Über den Schwierigkeitsgrad haben wir hier ja schon oft geschrieben. Was für die einen +/- fast zum Wohnzimmer gehört, kommt für die anderen aus einer anderen Ecke der Galaxie (oder z. B. von der Ostseite ). Ich hätte das dem entsprechend anders formulieren müssen:
Ahnte ich doch, dass jemand aus der Runde das sofort erkennt ...
Cortado hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 19:49
Über den Schwierigkeitsgrad haben wir hier ja schon oft geschrieben. Was für die einen +/- fast zum Wohnzimmer gehört, kommt für die anderen aus einer anderen Ecke der Galaxie (oder z. B. von der Ostseite ). Ich hätte das dem entsprechend anders formulieren müssen:
Ahnte ich doch, dass jemand aus der Runde das sofort erkennt ...
¡Hasta luego!
Wolfgang
Für Residenten sind Bilder aus der Stadt entsprechend einfacher. Dafür kenne ich mich weniger mit Wanderwegen aus. Wenn man hier "Alltag" hat, macht man weniger Touren. Dafür ist man ständig in besiedelten Gebieten unterwegs.
Ich traue mich einfach mal, was gaaanz Spezielles einzustellen ... Wo findet sich denn das hier:
Rätsel WB 20220523.jpg
Und ich suche jetzt schon mal ein paar weitere sachdienliche Fotos heraus - für den unwahrscheinlichen Fall, dass dieses Bild doch nicht sofort erkannt werden sollte
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, das zweite Rätselbild sollte eigentlich etwas schneller kommen, aber dann waren plötzlich die Handwerker da. Und die schickt man ja nicht wieder weg, nur weil sie nicht, wie abgesprochen, 1/2 Stunde vorher vorgewarnt haben, gell?
Rätsel WB 20220523 b.JPG
Ob das schon wem hilft?
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwo bei Virgen del Pino (Bahnhof Jungfernheide) war so eine ähnliche Vertiefungsgrube ..
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide