Aufgrund geringen Interesses gibt es bis auf weiteres nur noch ein Bilderrätsel.
Diese hier, ursprünglich nur für leichte Rätsel ist deaktiviert.
Forumsregeln
La Palma gibt sich nicht ganz so rätselhaft. RATEN dürfen hier NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan".
Dies soll auch Einmal- oder Möchtegernurlaubern ein Bilderrätsel ermöglichen.
Wer keine Bilder zum Einstellen hat, kann aber auch freigeben und hier kann dann JEDER etwas einstellen.
Allerdings muss hier im Normalrätsel darauf geachtet werden, dass nicht so harte Nüsse wie im Expertenrätsels verwendet werden
Im Expertenrätsel hingegen gelten folgende Regeln:
La Palma gibt sich rätselhaft. LEVEL: EXPERTE
HIER: ALLE dürfen mitmachen, allerdings werden mitunter schwere Detailrätsel gestellt, die den Gelegenheits- oder Einmalurlauber oftmals vor Probleme stellen.
Für die gibt es noch ein leichteres Bilderrätsel.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Die Örtlichkeit meines Baumes ist sogar ausgeschildert, aber immer erst in den Ausfahrten der Kreisel, was mich diverse Umwege kostete, aber schöne Einblicke gewinnen ließ.
Speichenkarte hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 00:09
Nein, gibt's da auch so einen. gespalten Baum?
Die Örtlichkeit meines Baumes ist sogar ausgeschildert, aber immer erst in den Ausfahrten der Kreisel, was mich diverse Umwege kostete, aber schöne Einblicke gewinnen ließ.
Ist es am Real Santuario de Nuestra Señora de Las Nieves am westlichen Portal der Kirche?
Eigentlich wollte ich mich in den Baum reinstellen fürs Foto, habe aber niemanden gefunden der die Kamera bedient.
Und auch auf der kompletten Wanderung habe ich niemanden getroffen. Richtig unheimlich.
Die komplette Runde. Die Tunnels sind allerdings verschlossen, man kann sich aber vorbeiquetschen. Außerdem sind die Wege recht unaufgegräumt durch Steinschlag und Baumzeugs. Ich hoffe, diese Rolle Runde wird eines Tages wieder offiziell frei gegeben, eigentlich ist sie ja gesperrt.
Ich hoffe, diese Rolle Runde wird eines Tages wieder offiziell frei gegeben, eigentlich ist sie ja gesperrt.
Jo, leider auch schon seit etlichen Jahren... wir haben die Wanderung deshalb immer "aufs nächste Mal" verschoben, in der Hoffnung daß sie dann wieder geöffnet ist.. aber bislang ja leider keine Änderung....