Na super, die Blogger kommen, jetzt wird alles gut.carlos hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 19:45Auf La Palma ist seit gestern ein Holländer? der gerade aus Iceland vom Vulkan kommt. Dies ist sein YT Kanal
https://www.youtube.com/c/Zakharii2/videos
Das ist doch die Tanke im “Zentrum“ von Jedey, ¿verdad?carlos hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 20:17 Neu im Angebot bei Pcan in Las Manchas
schwarzer Sand und Benzin wenn sie die Zapfsäule finden können
Zwischenlager für den Sand, den sie aktuell von der Straße holen, damit man weiterhincarlos hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 20:17 Neu im Angebot bei Pcan in Las Manchas
schwarzer Sand und Benzin wenn sie die Zapfsäule finden können
Von der Kreuzung Cruz Chica bis hoch zur LP2; die Häuser südlich davon.Tanausú hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 22:15 Der verdammte Lavastrom hat sich wieder intensiviert. Weitere Gebiete um La Laguna werden gerade evakuiert. Bis Mitternacht müssen die Häuser verlassen sein.
Ach Pierre, der falsche Ortsname war ja nur das i-Tüpfelchen auf diesem grottenschlechten SPIEGEL-Video, in dem u.a. die Falschmeldung verbreitet wurde, dass die größte Stadt auf La Palma evakuiert worden sei. Mich haben mehrere Personen aus Deutschland besorgt kontaktiert, weil meine Adresse eben "Los Llanos" ist, obwohl ich 5 km entfernt in einem Ortsteil wohne. Ich finde dies nach wie vor relevant und kritikwürdig, zumal ich dieses Magazin bisher recherchemäßig höher als die BLÖD-Zeitung eingeschätzt habe. Da ich nie einen Schlips trage, kannst du mir auch nicht drauf getreten sein.Pierre hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 19:55 …ach lagraja, bin ich dir auf den Schlips getreten ? Alles was wichtig ist findest du ( meistens) hier im Forum. Und das weißt du… Halte den Ball flach und sei was Ortsnamen betrifft kein cabeza quadrata…