Ich habe mich nicht getäuscht. Da die „DUS-App“ nicht wirklich gut gepflegt wird, kann man dort sehen, dass ursprünglich Flüge ab 09.10. stattfinden sollten. Buchbar ist aktuell aber erst ab 26.10.. Die Frage ist jetzt ob die annuliert wurden oder nur ausgebucht sind…schruemel hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 15:20 Und, ich bin mir ziemlich sicher, dass EW auch schon ab Anfang Oktober von DUS nach SPC fliegt / fliegen sollte (kann‘s leider nicht mehr nachprüfen).
Aktuell kann man nur ab Ende Oktober buchen,
Der Flug EW7528/02Oct wurde vermutlich kurzfristig gestrichen .schruemel hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 15:20Genau das hat mich halt auch gewundert.tns hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 15:14 Auch komisch: der Flug von HAM ist für heute in FR24 drin aber als "nicht abgeflogen" markiert. Hatten die doch schon früher mit der Strecke losgelegt?
Und, ich bin mir ziemlich sicher, dass EW auch schon ab Anfang Oktober von DUS nach SPC fliegt / fliegen sollte (kann‘s leider nicht mehr nachprüfen).
Aktuell kann man nur ab Ende Oktober buchen,
Warum sieht man hier:Nach La Palma fliegt erstmal niemand mehr
Der Olsen Fred schafft das in 2 1/2 Stunden.Boniato hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 19:30 Damit bleibt Reisenden nur der Seeweg. Die Fähren sind etwa vier Stunden bis zur nächst größeren Nachbarinsel Teneriffa unterwegs, wo der Flugverkehr zuletzt normal lief.
Mich würde brennend interessieren, wie kurzfristig Eurowings die Flüge gecancelt hat ...weder EW noch LH wurden gesehen
Der erste und wohl auch der letzte. Jedenfalls ist danach nix mehr über unser Exil in Los Cancajos geflogen.Birigoyo hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 14:34 Heute um 13:47 ist nach Tagen wieder der erste Flieger der Binter gelandet .
NT621 aus TFN . Vueling und Iberia haben heute noch gecancelt , weder EW noch LH wurden gesehen .
Dann warst du die letzten drei Tage ja im DauerfegestressLaGraja hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 15:45
Der erste und wohl auch der letzte. Jedenfalls ist danach nix mehr über unser Exil in Los Cancajos geflogen.