Habe immer noch keine PV, kam etliches dazwischen.
Momentan bin ich froh da noch nix investiert zu haben.
Habe immer noch keine PV, kam etliches dazwischen.
Das wird wohl ausnahmslos jedem so gehenLeute, verzeiht mir den Galgenhumor, aber ich ertappe mich dabei die Lava anzufeuern dass sie genau die Bauruine noch schafft. Y ningun paso mas !
Sag nichts Schlechtes über die Bauruine. Vielleicht ist deren Widerstand (wenn auch nur für ein paar Stunden) die Rettung für die Kirche. Scheint ja stabiler Stahlbeton zu sein.refugiado_n hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 14:18 Leute, verzeiht mir den Galgenhumor, aber ich ertappe mich dabei die Lava anzufeuern dass sie genau die Bauruine noch schafft. Y ningun paso mas !
Wenn die Kirche stehen bleibt, gilt das in den Augen der Gläubigen bestimmt als ein Wunder … da hatte dann der „liebe Gott“ seine Finger im Spiel
Genau das dachte ich auch. Dann kann ich auch 2022, genau wie dieses Jahr, die Palmsonntagsbesucher wieder mit Palmwedel reingehen sehen. Vielleicht dann auch mehr Männer, die sonst den Kneipenabzweig wählten.
Das wäre nicht schlecht, die Zürich hat zwar signalisiert, dass die spanische Rückversicherung einen Teil übernehmen wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einfach so klappt.elhierron hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 15:25 @El Jardinero & alle Betroffenen
wie wäre es mit einem Thread über das Consorcio und die Abwicklung unserer Schäden ?
unser Allianz Agent kümmert sich um unserern Fall, in Summe hat er bisher mehr als 25........
habe gerade die Eingangsbestätigung des Consorcio bekommen
Bitte, Bitte liebes Universum, lass dieses Wunder geschehen.Wenn der zweite Strom sich mit dem ersten verbinden sollte, dann könnte nochmal Bewegung reinkommen. Ansonsten würde das als "Wunder von Todoque" in die Geschichte eingehen.