Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Kurt hat geschrieben: ↑Mo 26. Jul 2021, 20:16
Sowas gibt es dort. Alles in Topqualität zu traumhaften Preisen.
Aber hallo! Und richtig hardcore, das volle Programm spanisch-palmerischer Hausmannskost: von gebratener Morcilla (Blutwurst) bis zur asturianischen Fabada mit Bauchspeck und allem PiPaPo...
Leider bin ich das nicht. Obwohl von Bar zu Bar zu ziehen schon was hat. Allerdings würde ich mich immer in die hintere Ecke setzen, dann sieht man wer reinkommt und kann sich im Notfall wegducken. Das wär mir zu sehr auf dem Presentierteller.
Aber welches ist den die andere Bar? Las Tejas?
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Kurt hat geschrieben: ↑Di 27. Jul 2021, 16:13
Leider bin ich das nicht. Obwohl von Bar zu Bar zu ziehen schon was hat. Allerdings würde ich mich immer in die hintere Ecke setzen, dann sieht man wer reinkommt und kann sich im Notfall wegducken. Das wär mir zu sehr auf dem Presentierteller.
Aber welches ist den die andere Bar? Las Tejas?
Ja , ist das "Las Tejas" , eine "richtige" Bar .
Woran man eine "richtige" Bar auf La Palma erkennt ?
An der Reihe zerbeulter Pickups welche davor geparkt sind .
Screenshot 2021-07-27 173732.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... ich probiere es, vielleicht habe ich mal Glück,
es sieht so nach Ostküste aus, Mittagszeit, Sonne im Rücken, Atlantik zu rechten Seite...
Los Cancajos?
Hinter den alten Salinen?
Steinigt bitte den Anfänger nicht zu sehr, falls ich falsch bin
Au jah. Weibsvolk anwesend?
Steinigen.
Steinigen.
Steinigt Ihm !