stimmt, wurde heute vormittag von Condor in MUC gecheckt, genauso wie der Impfnachweis.
Ohne wärs vermutlich lästig geworden.
stimmt, wurde heute vormittag von Condor in MUC gecheckt, genauso wie der Impfnachweis.
Condor verlangt grade für die Rückreise das, ob notwendig oder nicht:LasManchas hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 12:01 Aber wozu wurde die Impfbescheinigung geprüft, D ist doch momentan ein "sicherer Hafen".
Meine Mädels sind nur teilweise geimpft..
Das ist doch auch sinnvoll - ob nun von Staats wegen verlangt oder nicht. Jeder Test mehr senkt das Risiko.Pe.Ro hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:41
Condor verlangt grade für die Rückreise das, ob notwendig oder nicht:
Impfzeugnis , oder Genesenenbescheinigung oder Test vor Rückflug.
Die unsolidarischen mögen bitte weit weg bleiben, von denen haben wir schon genug hier. Die ganzen Impfverweigerer und Virusleugner, Hobbyreichsbürger und NWO Herbeifantasierer, gehen mir so auf den Geist. Die jungen Spanier bauen gerade scheiße, aber das ist ohne böse Absicht. Die, die aus Realitätsverweigerung sabotieren sind aber ein ganz anderes Kaliber.Wenn die Pandemie eins gezeigt hat, dann dass es damit nicht sehr weit her ist...
Schlimm war es wirklich in unserem letztjährigen Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge. Da haben in einer Zeit als bei uns in HH in den Supermärkten längst richtige Maskendisziplin eingekehrt war im dortigen Edeka-Markt täglich mindestens 20 % der Kunden und der Mitarbeiter (!) die Maske unter der Nase, unter dem Kinn oder gleich gar keine getragen.Die ganzen Impfverweigerer und Virusleugner, Hobbyreichsbürger und NWO Herbeifantasierer, gehen mir so auf den Geist.
...da bin ich ganz bei dir. Richtig lustig ist ja, dass da schon die ersten Abstand halten tragen um sich nicht an der manipulierten DNA anzustecken :PKurt hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 21:52 Die bekommen jetzt echt kalte Füße, die wissen ja nicht wer jetzt schon alles manipulierte DNA hat und fürchten die Kontakte wegen Übertragung. Dabei sollten die Idioten die Veränderung ihrer DNA als Chance betrachten.