Ja, die Italiener spielen seit Beginn des Turniers sehr variablen rauschhaften und bedingungslosen Angriffsfußball. Kompliment an Mancini für diese völlige Veränderung der Spielweise. Er muss ein irres Mantra über das Team gelegt haben.Mann, sind die Italiener stark. Das ist eine andere Liga als das, was wir im Spiel vorher gesehen haben..
Aber hier geht es ja auch nur um Fußball, nicht um Weltfrieden!nils.k hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 20:20 @Tanausú: furchtbar tragisch ist etwas ganz anderes als im Fussball zu verlieren.
Ein wie ich finde erwartbarer Rücktritt. Ich hoffe das Hummels und Müller folgen. Hummels wird nicht mehr schneller werden und Müller fehlt in der Nationalmannschaft einfach ein richtiger Mittelstürmer vor sich um die Effektivität wie bei den Bayern zu zeigen.Siltho hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 13:55 Jefe, der Toni muss Dich vernommen haben:
https://www.kicker.de/toni-kroos-verkue ... 48/artikel
Das würde mich auch interessieren. Ich hab noch einmal in der Mediathek geschaut und nichts entdeckt.
Es wäre sehr schön, wenn dazu auch konkret die Quelle genannt würde!Schnecke hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 23:38 Ist niemand etwas bei dem Original und der Wiederholung von Lukakos Elfmeter aufgefallen ?
Lieber Nils, hier kommt ein Zitat von Bill Shankly, der die Tragik vielleicht erklären kann:furchtbar tragisch ist etwas ganz anderes als im Fussball zu verlieren.
Ernsthaft, sowas ist ein Betrugsversuch und wenn sowas mal im Nachhinein mal mit einem Spiel Sperre bestraft werden würde, dann hätte das schlagartig ein Ende.Siltho hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:01 Leider sind italienische Mannschaften immer mal wieder für so einen Mist gut wie der Herr Immobile gestern Abend:
So ein unsportliches Verhalten würde ich als Schiedsrichter sofort mit gelb bestrafen...El Jardinero hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:12Ernsthaft, sowas ist ein Betrugsversuch und wenn sowas mal im Nachhinein mal mit einem Spiel Sperre bestraft werden würde, dann hätte das schlagartig ein Ende.Siltho hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:01 Leider sind italienische Mannschaften immer mal wieder für so einen Mist gut wie der Herr Immobile gestern Abend:
Das ist respektlos, unsportlich und dumm.