Slawische Piraten, Börsenhaie und Immobiliensammler
-
nikof
Re: Slawische Piraten, Börsenhaie und Immobiliensammler
kannst aussuchen, ich komme auch zu dir nach Hause
- aber wie gesagt, schön via PN, wir wollen doch nicht öffentlich austragen, was für Fragen Du sonst noch hast, gell ? Ich merke schon, Du bist ein mutiger und selbstbewusster Bursche, der es ein Mal wissen will, wir kriegen es hin 
Zuletzt geändert von nikof am Mo 21. Jun 2021, 15:06, insgesamt 4-mal geändert.
-
nikof
das schließe ich nicht ausEinstein hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:54 Ah ja, und wo soll das Treffen stattfinden?
Ansonsten gibt es bei den ü65 bestimmt auch noch ganze Kerle oder ganze Frauen.
- nils.k
- Abora

- La Palma Status: Resident La Palma
хвастунnikof hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:56 kannst aussuchen, ich komme auch zu dir nach Hause- aber wie gesagt, schön via PN, wir wollen doch nicht öffentlich austragen, was für Fragen Du sonst noch hast, gell ? Ich merke schon, Du bist ein mutiger und selbstbewusster Bursche, der es ein Mal wissen will, wir kriegen es hin
![]()
La paz comienza con una sonrisa.
-
nikof
Hi Nils. was geht ab im Norden ? Macht der Spar Laden samstags immer noch um 14 Uhr dicht
?
- nils.k
- Abora

- La Palma Status: Resident La Palma
Guckst Du hier:
https://www.google.de/maps/place/Spar+S ... 17.9460413
https://www.google.de/maps/place/Spar+S ... 17.9460413
La paz comienza con una sonrisa.
-
nikof
Warst Du jemals unten auf Playa de El Mudo ?
-
LaGraja
@ Jefe
Kann man das hier vielleicht mal beenden? Irgendwann treffen sich die Kontrahenten noch im Morgengrauen zum Duell. Der pubertäre Schwachsinn unseres slawischen Hooligans ist ja nicht mehr zu ertragen.
Kann man das hier vielleicht mal beenden? Irgendwann treffen sich die Kontrahenten noch im Morgengrauen zum Duell. Der pubertäre Schwachsinn unseres slawischen Hooligans ist ja nicht mehr zu ertragen.
-
nikof
Werden die nicht, selbst durch den ( zugegeben gestellten ) pubertären SchwachsinnLaGraja hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 17:52 @ Jefe
Kann man das hier vielleicht mal beenden? Irgendwann treffen sich die Kontrahenten noch im Morgengrauen zum Duell. Der pubertäre Schwachsinn unseres slawischen Hooligans ist ja nicht mehr zu ertragen.![]()
Aber Ihre Bitte wird erhört ... die "Konversationen" langweilen mich inzwischen maßlos.
Zuletzt geändert von nikof am Mo 21. Jun 2021, 18:41, insgesamt 6-mal geändert.
- Pe.Ro
- Abora

- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
Das einzige, was vielleicht hilft: don´t feed the trollLaGraja hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 17:52 @ Jefe
Kann man das hier vielleicht mal beenden? Irgendwann treffen sich die Kontrahenten noch im Morgengrauen zum Duell. Der pubertäre Schwachsinn unseres slawischen Hooligans ist ja nicht mehr zu ertragen.![]()
- El Jardinero
- -----------

- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
nikof hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 18:12 Aber Ihre Bitte wird erhört ... die "Konversationen" langweilen mich inzwischen maßlos.
Wenn man 3mal so lieb gebeten wird....Pe.Ro hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 18:15 Das einzige, was vielleicht hilft: don´t feed the troll
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
El Jardinero
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***