Dem Blickwinkel auf die Observatorien nach ist die Aufnahme von Nordosten aus gemacht worden. Da ich dort bisher kaum gewandert bin, tippe ich einfach mal: PR LP 20?
Also meine Aufnahme von Dona Pola war ja ähnlich.
Nur mein Zoom nicht so stark.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Cortado hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 16:38
Dem Blickwinkel auf die Observatorien nach ist die Aufnahme von Nordosten aus gemacht worden. Da ich dort bisher kaum gewandert bin, tippe ich einfach mal: PR LP 20?
¡Hasta luego!
Wolfgang
Dein Blickwinkel stimmt vollkommen, der Tipp nicht so ganz.
Willste jetzt ne Nummer wissen?
Bin ich nen Nummergirl?
Na der Gelb-Weisse.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Der ist es! Da braucht man gar nicht so viel Zoom, man ist wirklich schon recht nah dran.
Die Aussicht vom Weg nach Los Andenes ist spektakulär, man sieht in Richtung Norden Llano Negro im Westen, San Antonio, El Tablado zwischen zwei Hügeln, Gallegos und Barlovento im Osten. Mit Blick nach Südwesten dann die steile Wand zum Roque de los Muchachos.
Also wenn ich die Palmwedel am unteren Bildrand noch so mit in Betracht ziehe, dann müsste es am Ausgang der Angustias-Schlucht, südlicher Rand, und also in Tazacorte Playa sein.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Den palmbewedelten Bildrand als mögliches Indiz hatte ich nicht im Visier, sonst hätte ich die verräterische Botanik natürlich abgeschnitten (also nicht in echt, sondern nur mit einem noch etwas engeren Bildausschnitt ) ... So oder so hat Tanausú sofort richtig getroffen!
Puerto de Tazacorte, La Palma WB20190314 173422.jpg
Also geht der Ball sowas von schnell (wieder) an den Torschützen.
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bis gerade war's nur eine starke Vermutung; nachdem ich hier hinein gezoomt und mir die unverputzten Steine angeschaut habe, kann ich sogar wieder ein Beweisfoto liefern:
Plaza de España, Los Llanos , La PalmaWB20150320 140136.jpg
Dann muss ich mal 'nen Rückpass suchen
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.