Ich mit meiner protestantischen, radikal-evangelikalen Erziehung komme für 'Fun' direktemente in die Hölle, da gibt es nicht mal herzerwärmendes Fegefeuer, da geht's mit dem Express ab runter ohne Seil, Fahrstuhl oder Tiroline.Tanausú hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:17 Och, scheint mir jetzt nicht so unattraktiv, so ne Fun-Tech-Nummer mit null Emissionen macht doch einfach nur Spass.![]()
Yippieeeh - einmal quer übern Izcagua rauschen!..
Für Schwachsinn scheint es immer auch 'ne Lobby zu geben .Tanausú hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:17 Och, scheint mir jetzt nicht so unattraktiv, so ne Fun-Tech-Nummer mit null Emissionen macht doch einfach nur Spass.![]()
Yippieeeh - einmal quer übern Izcagua rauschen!..
Man sollte es aber schon zu Ende denken. Die Fun-Leute werden ja nicht dort unten bleiben. Es wird einen Shuttleservice oder Taxis brauchen. Hinauf, hinunter, und das vielleicht mehrmals. Nicht wirklich emissionsfrei. Außerdem benötigt man oben oder unten Parkplätze, und das nicht zu knapp. Vermutlich ein gutes Geschäft, wahrscheinlich ein tolles Gefühl. Interessanter als die Errichtungskosten sind die Betriebs- und Instandhaltungskosten.Tanausú hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:17 Och, scheint mir jetzt nicht so unattraktiv, so ne Fun-Tech-Nummer mit null Emissionen macht doch einfach nur Spass.![]()
Nö.
Stimmt. Muss nicht.
Wie, erst einen auf sportlich machen und da runter wollen, und dann nicht mal den Aufstieg per Fuß, wandern,Penelope hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 21:39 Man sollte es aber schon zu Ende denken. Die Fun-Leute werden ja nicht dort unten bleiben. Es wird einen Shuttleservice oder Taxis brauchen. Hinauf, hinunter, und das vielleicht mehrmals. Nicht wirklich emissionsfrei.