Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Das mit den Neo-Hippies bei den Neandertaler-Azteken Steinritzungen im hohen Norden? Da war ich noch nie.
Jasonaut
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Eigentlich wollte ich ja den Namen des Hügels hören, der ist "Lomo Muerto".
Aber @mrjasonaut konnte sich zumindest an den Hippie-Thread erinnnern ( viewtopic.php?f=4&p=26861 ), und das ist auf jeden Fall eine qualitativ bessere Antwort als "Parkbank"
Interessante Felsfomationen! Allerdings scheint der Lomo Muerto nur sehr lokal bekannt zu sein: Die Wolfspergers kennen (bzw. erwähnen) ihn nicht, Google Maps auch nicht ... Wo liegt der denn und wie kommt man dahin?
Da das Areal noch immer nicht eingezäunt oder beschildert ist, möchte ich ungern die Koordinaten posten, weil das ja für jedermann einfach zu googlen wäre. (siehe auch Diskussion im o.a. Forums-Thread).
Aber wenn man sich das Bildmaterial von El Time ansieht, kommt man eigentlich drauf, wo es liegt. Auf jeden Fall unterhalb von Puntagorda.
Da muss ich beschämt bekennen, ich dachte eher weiter oben um Garafia und nicht auf halber Höhe des Nordens.
Hab hier kaum Bilder auf dem Handy.
Also was anderes, Italien auf La Palma.
Wo isses.
Die Küche war einfach, aber zweckmässig, der Chef ein ganz netter. Ich war ja auch der einzige Gast.
20200314_200904_HDR.jpg
Jasonaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dort sitzt man 2 Stunden, hier 20 Minuten. Oder so.
Ist wohl aber eher auch als Bring-Dienst beliebt.
Das Nicht-Für-Experten Rätsel scheint auch kein Nicht-Experte beantworten zu wollen, und die Experten dürfen ja nach den Regeln nicht. Ziehe ich es mal um nach hier und ergänze folgendes Bild.
Am Rabenstein.
he2.jpg
Wer zu erst ?
Gruss,
Jasonaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na einer der Fuencaliente Vulkane, aber welcher jetzt gerade, da bin ich ohne Beistand und ganz ratlos. Könnte aber ein Foto vom Ätna beisteuern, bringt uns aber ja nicht weiter beim Rätseln.