abgesegnet...
https://cvcanarias.com/blog/2020/12/09/ ... gen-tests/
Gut zu wissen.Sportschütze hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 18:21 Sorry, aber für die Rückreise nach D. ist überhaupt kein Test
seit 2 Wochen mehr nötig.
Man muss sich nur in D. innerhalb von 48 Std. testen lassen.
Ja, bei Einreise nach Spanien benötigst du einen PCR Test.
Na, was die eine oder andere Fluggesellschaft in ihren Statuen / Auflagen stehen hat,mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 19:02Gut zu wissen.Sportschütze hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 18:21 Sorry, aber für die Rückreise nach D. ist überhaupt kein Test
Ich hatte vermutet, die Airline besteht auf dem Reiseattest. Umso besser.
Thks Jasonaut.
Bis jetzt nur PCR Test, dieser darf max 72h alt sein. Ich habe den Test ca 65h vor Einreise Uhrzeit gemacht, einfach weil ich noch Zeit haben wollte ggfs. meinen Flug umbuchen zu können. Und das ging nur max 24h vor Abflug. Also am So ca um 1700 Test gemacht, Ergebnis kam am Montag, ich hätte meinen Flug bis Di 9:00 umbuchen können.
Weiß das auch Iberia?Sportschütze hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 18:21 Sorry, aber für die Rückreise nach D. ist überhaupt kein Test
Test "schwänzen" wollen aber dann Angst vor den Konsequenzen?sanmiguel hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 20:39
Alles ungewiss in diesen schweren Zeiten...
P.S. und was passiert eigentlich, wenn man in D keinen Test macht? Wird das irgendwo
zentral registriert und steht bei Nicht-machen des Tests die Polizei (bei welchen Strafen?)
am dritten Tag dann vor der Tür?