Zitat Bluesbird: Schon befremdlicher war für mich die Ausdrucksweise einiger Foristen und auch des Administrators, die den noch amtierenden POTUS mit Namen wie z.B.
Abschaum, Dreckstyp, Hackfresse, Hohlblock, Kretin, Massenmörder, Rotzlöffel, Trottel und Unhold
titulierten und dessen Angehörige als
Horror/Grusel-Familie mit missratenen Söhnen, fleischgewordenem Blondinenwitz, die abgrundtief blöd sind
bezeichneten
.
Ich will da mal nicht den Abschiedspost mit aufblasen und schreibe als User, nicht als Admin, lieber im passenden Threat:
An den genannten Gründen, warum man hier nicht bleiben kann, bin ich ja zumindest mit dem Wort
Rotzlöffel beteiligt, schließe aber auch die Verwendung der anderen Worte nicht aus. Zudem fallen mir auch noch viele andere ein, die bisher hier nicht verwendet wurden.
Und spätestens beim Anschauen der Coronazahlen
und nach den Geschehnissen am Capitol und
vor allem bei Betrachtung der Videos der Trump-Party, die zeitgleich abgehalten wurde während man den POTUS händerringend zwecks Einsatzes der Nationalgarde suchte, also spätestens da weiß ich, dass ALLES was genannt wurde noch untertrieben ist.
Weil alles Genannte sind teilweise verniedlichende Begriffe wie
Rotzlöffel oder veraltete wie
Unhold, gebildete wie
Kretin, oder aus dem Bauwesen gegriffene wie
Abschaum und Hohlblock, usw.
Da (was natürlich höchst naiv ist) der Verdacht einer möglichen Justiziabilität in den Raum gestellt wurde, möchte ich aufgrund der beschriebenen Ereignisse eher hoffen, dass sich die Liste, auch offiziel, noch um erwachsene Begriffe wie
Verbrecher und/oder Mörder erweitern lässt.
Selbst die Aussage Nancy Pelosis, der Präsident sei geisteskrank wäre zu einfach und würde ihm möglicherweise mildernde Umstände bescheinigen, denn Vorsatz ist sein Geschäftsmodell.
Und zu den mißratenen Söhnen und der Sache mit dem Blondinenwitz:
Letzteres ist sich politisch unkorrekt und sexistisch, aber alles andere ist auf den Videos der Trump Party ja eindeutig zu beobachten. Mit abgrundtiefer Blödheit hält DONJR seine grindende Visage in die Kamera und filmt das gesamte menschenverachtende Szenario zum Gefallen der Mischpoke während im Hintergrund auf den Monitoren Menschen sterben.
Widerlich.
Wer das in Schutz nimmt, hat hier nichts zu suchen. Meine Meinung. Punkt