Fuente : https://www.la-palma24.net/webcam/flughafen
Sag mal, Biri - wenn ich das richtig sehe, wird das morgen Nachmittag ein recht wackliger Landeanflug, oder?..Birigoyo hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 14:53 Gleichzeitig bildet sich im Moment ein neues Tief nordöstlich der Azoren .
Dessen Kaltfront überquert La Palma bereits in der Nacht auf Sonntag und bringt Niederschlag
und wieder auffrischenden NW-Wind .
Du dürftest noch gut reinkommen .Tanausú hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 22:08
Sag mal, Biri - wenn ich das richtig sehe, wird das morgen Nachmittag ein recht wackliger Landeanflug, oder?..![]()
Jap, und ich habe auch letzte Woche den Dünger ausgebrachtSchnecke hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 19:04 Im Aridanetal vor 5 Min. losgegangen. Da kann der Dünger schön einziehen.![]()
Leider hat der Niederschlag bislang nicht halbwegs so gut performed wie das Meer .
Ja, das war bisher nicht viel....hoffentlich kommt da noch was!Birigoyo hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 20:30 Leider hat der Niederschlag bislang nicht halbwegs so gut performed wie das Meer .
Die nächsten 2-3 Tage werden zeigen ob das Tief nochmal vermehrt die Schleusen öffnet .
Gerade der Westen hat es immer noch dringend nötig ...
Die aktuelle SW-Lage mit Schauern dauert noch bis einschl. 03DEZ an .Tanausú hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 22:28
Klar darf es gern noch mehr sein. Aber seit ich hier bin kommen gegen Abend mehr oder weniger heftige Schauerphasen, gestern gleich die heftigste und längste. Und soll ja noch bissel andauern, oder wie sieht´s aktuell aus, Biri?..![]()