Erst dachte ich ja, Du meinst eine Schnabeltasse...Wiki hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 10:01 Wiki mit den Stärken Männern ist gestern Abend auf der Insel angekommen,,, herrliche Auto und Seereise ohne Furcht doch mit Nabeltasse für meinen Kaffee,,
Mit dem eigenen Wagen bis Cadiz und dann mit der Fähre? Wie lange ist man da unterwegs? Ist für mich als Urlauber wohl keine echte Option, fürchte ich, da geht ja der halbe Urlaub schon für die An- und Abreise drauf. Leider...Wiki hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 10:01 Wiki mit den Stärken Männern ist gestern Abend auf der Insel angekommen,,, herrliche Auto und Seereise ohne Furcht doch mit Nabeltasse für meinen Kaffee,,
Kommt ganz darauf an. Mit unserem Kleintransporter für das Umzugsgut haben wir das genauso gemacht. Das waren fast exakt 3.000 km. Da wir nichts riskieren wollten, sind wir 6 Tage vor dem Fährtermin losgefahren. Mit guter Planung gelang uns eine mautfreie Fahrt mit tollen Übernachtungen abseits der Straße. Letztlich waren wir zwei Tage vor Abfahrt schon in Cádiz.NiederBayer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 11:33 Mit dem eigenen Wagen bis Cadiz und dann mit der Fähre? Wie lange ist man da unterwegs? Ist für mich als Urlauber wohl keine echte Option, fürchte ich, da geht ja der halbe Urlaub schon für die An- und Abreise drauf. Leider...
Klasse. Ein souverän entschleunigtes, beschauliches Roadmovie stell ich mir da vor...nils.k hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 11:44 ... Mit guter Planung gelang uns eine mautfreie Fahrt mit tollen Übernachtungen abseits der Straße. Letztlich waren wir zwei Tage vor Abfahrt schon in Cádiz.
Wir waren früher auch schon mal für 6-7 Wochen auf den Kanaren. Das lohnt dann schon, weil wir das ganze Surfgeraffel dabei hatten.NiederBayer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 11:33 Mit dem eigenen Wagen bis Cadiz und dann mit der Fähre? Wie lange ist man da unterwegs? Ist für mich als Urlauber wohl keine echte Option, fürchte ich, da geht ja der halbe Urlaub schon für die An- und Abreise drauf. Leider...