Nö
Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten:Lee hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:49 Es müsste sich um die Montana de los Charcos handeln, oder falls der kurz darauf folgende Gipfel gemeint ist die Montana la Barquita handeln.
Ich bin auf diese Lösung gekommen, weil der Weg, der nach rechts am linken Bildrand abzweigt, mich an die Rother Nr. 45, die später zum Birigoyo führt, erinnert....aber ich kann mich auch täuschen.DüsselDorfer hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:56Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten.Lee hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:49 Es müsste sich um die Montana de los Charcos handeln, oder falls der kurz darauf folgende Gipfel gemeint ist die Montana la Barquita handeln.
Die Montana de los Charcos ist es nicht. Die weist am Bergrücken eine lichte Bewaldung auf und wird auf Birigoyos Photo vom Nambroque verdeckt.
Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar noch einmal etwas verändert. Vielleicht geht Birigoyo in der Nacht mal zur Toilette und beantwortet das Bilderrätsel "schlafwandlerisch" sicher. Dann wissen wir morgen zum Frühstück mehr.Lee hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 23:04Ich bin auf diese Lösung gekommen, weil der Weg, der nach rechts am linken Bildrand abzweigt, mich an die Rother Nr. 45, die später zum Birigoyo führt, erinnert....aber ich kann mich auch täuschen.DüsselDorfer hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:56Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten.Lee hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:49 Es müsste sich um die Montana de los Charcos handeln, oder falls der kurz darauf folgende Gipfel gemeint ist die Montana la Barquita handeln.
Die Montana de los Charcos ist es nicht. Die weist am Bergrücken eine lichte Bewaldung auf und wird auf Birigoyos Photo vom Nambroque verdeckt.
Ich war tatsächlich mal draussen letzte Nacht , so gegen 03:00Uhr .DüsselDorfer hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 23:08Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar noch einmal etwas verändert. Vielleicht geht Birigoyo in der Nacht mal zur Toilette und beantwortet das Bilderrätsel "schlafwandlerisch" sicher. Dann wissen wir morgen zum Frühstück mehr.Lee hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 23:04Ich bin auf diese Lösung gekommen, weil der Weg, der nach rechts am linken Bildrand abzweigt, mich an die Rother Nr. 45, die später zum Birigoyo führt, erinnert....aber ich kann mich auch täuschen.DüsselDorfer hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:56
Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten.