Wie soll das gehen? ich würde da ja keinen Flug mehr buchen, wenn ich, wie praxisüblich, sofort bezahlen soll.Aus dem verlinkten Artikel:
Der Flugbetrieb soll nach Mitteilung der Gesellschaft während des Verfahrens weiterhin vollumfänglich und uneingeschränkt fortgesetzt werden.
...bei EW sind die Flüge ab STR für den Zeitraum 31.10.2020-30.01.2021 buchbar (Samstags, Flugzeiten wie bisher hin um 0800-1145, zurück 1225-1755).Pierre hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 11:03 Hallo zusammen,
...wie ich feststellen musste, sind im Winterfahrplan 2010/2011 von Stuttgart aus keine Direktflüge nach La Palma vorgesehen (Condor, Eurowings)- erstmals seit über 30 Jahren soweit ich mich erinnere. Jetzt wäre ich dankbar, wenn jemand Erfahrungen mit Flügen Stuttgart- Madrid und weiter Madrid -La Palma und zurück hat. Da ich aus persönlichen Gründen möglichst nur ab Stuttgart fliege bitte nur Tipps ab Stuttgart. Allen noch ein schönes Wanderjahr 2020 auf der Insel ! Gruß Pierre
Düsseldorf, Frankfurt, Hannover und München sind deutlich sichtbar in der Tabelle weiter unten noch dabei, es ändert sich meist nur der Wochentag.Für La Palma bedeutet dies, dass im Winter 20/21 die Flüge aus Düsseldorf, Frankfurt, Hannover und Stuttgart wegfallen.
Das ist nicht ganz richtig:
Wegfallen ..... ja es fallen Flüge weg , aber als Abflugsort nur STR .
OK , bin jetzt erstmal davon ausgegangen das die im eltime abgedruckten Pläne stimmen ...
...indem ich den verlinkten Artikel in El Time gelesen und den wesentlichen Inhalt übersetzt und hier gepostet habe. Ich empfehle bei geringen oder keinen Spanischkenntnissen:
LaGraja, ich sage es ungern, aber das ist nun ein glattes Eigentor. Im Artikel steht "Según ese documento, que ya está en manos del sector turístico insular, desaparecen de la programación de Condor vuelos desde Düsseldorf [...]". Deine Aussage wäre in Ordnung, wenn dort "los vuelos desde..." gestanden hätte. Viele Grüße von jemandem mit geringen Sprachkenntnissen, der aber lieber deepl.com als Google translate vertraut.LaGraja hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 17:56...indem ich den verlinkten Artikel in El Time gelesen und den wesentlichen Inhalt übersetzt und hier gepostet habe. Ich empfehle bei geringen oder keinen Spanischkenntnissen:
www.translate.google.com
El Time ist ein seriöses Medium, das eigentlich normalerweise keinen Scheiss veröffentlicht. Deshalb verstehe ich die hier geäußerten Zweifel offen gesagt nicht.