Erst mal muss man dann ein Kino finden bei uns im Westen, wo der auch läuft.Theo aus Herne hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 12:50 Ich freu mich auch schon auf den Film .
Leider für mich dann erst im April.
Das West bezieht sich mehr auf den Westen, den Grönemeyer ansatzweise mit "Tief im Weestehehen" gemeint hat. Ihr seit da raus, sowohl wohnort- als auf herkunftstechnisch.
Ich finde hier fehlt jetzt eindeutig der Bratpfannensmilie aus dem alten egomeraforum
Lee, da stehe ich drüber. La Palma im Januar macht so entspannt, das können sich manche tief im Westen gar nicht vorstellen!
Wir wären dabeiAber vielleicht machen wir da ein "La Palma West Happening" kurz LaPaWeHa ?
LA PALMA Produzent Julian Anselmino und Regisseur Erec Brehmer haben uns Ihre Email weitergeleitet.
Leider steht aktuell noch nicht abschließend fest in welchen Kinos im „Westen“ LA PALMA laufen wird.
Grund für die Kinostartverschiebung war übrigens, dass wir uns nun einen erfahrenen Booking & Billig Partner (Camino Film) mit uns Boot geholt haben, der uns bei der Akquise der Kinos unterstützt.
Nun ist es so, dass Camino zwar schon einige Kinos angefragt und teilweise auch schon Buchungen erhalten hat, vieles wird sich aber erst die nächsten Wochen konkretisieren.
Deshalb können wir Ihnen derzeit noch keine finale Info zu den Spielstätten geben. Sobald die Liste final ist, werden wir sie aber auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/lapalmafilm/ posten. Hier also gerne immer mal wieder rein schauen.
Am Starttermin wird sich nichts mehr ändern. Der 2. April 2020 kann also fix im Kalender fett markiert werden.
Willkommen in der neuen Kinowelt.nils.k hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2020, 23:05Ich stamme ja noch aus der alten Zeit, wo man am Kinoabend an die Kinokasse gegangen ist und dort seine Karten gekauft hat. Nach der Meldung habe ich aber ganz schnell online gebucht, und zwar zur 20:15-Vorstellung, die ja nun die erste Vorführung sein wird.
Na dann sei froh, dass es die Zeit nicht mehr gibt.ch stamme ja noch aus der alten Zeit, wo man am Kinoabend an die Kinokasse gegangen ist und dort seine Karten gekauft hat. Nach der Meldung habe ich aber ganz schnell online gebucht, und zwar zur 20:15-Vorstellung, die ja nun die erste Vorführung sein wird.
So, bin gerade zurück aus dem Kino. Der Film ist ganz wunderbar und eine tolle Werbung für La Palma. Wichtige Szenen spielten in El Tablado, wo auch die echte holländische Besitzerin der Bar zu Wort gekommen ist, dann Playa La Veta, wo die Strandszenen gedreht wurden, die Piratenbucht und die Plaza España in Los Llanos, auf der getanzt wurde.El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 13:03 In diesem Film wird es mehr und wesentlich naturbelassene Ort zum Wiedererkennen geben als bei "The Witcher" !