Ich meinte wenn Antworten auf Angebote nicht erlaubt wäre, dann bestünde die Gefahr daß Unseriöses weiterverbreitet würde. Alle anderen Angebote zu Aktivitäten oder was auch immer - wenn sie denn eingestellt werden - bleiben ja interessant und sollten auch kommentierbar bleiben. Wenn jemand 'nen Foto- oder Astro- oder Geo-Workshop anbietet würde mich das auf jeden Fall interessieren, auch wenn ich vielleicht nicht alles mitmache.
Das Gomera Forum kenne ich nicht, sieht aber nicht so aus als boxe da der Papst
Ich glaube auch nicht daß man davon auf andere Foren schließen kann. @DüsselDorfer hat erwähnt hier gebe es ein Netzwerk, und wir wollen dem doch keine Plattform liefern indem wir Kommentare darauf abwürgen, oder ? Kommt einer durch, kommen weitere mit noch besseren "Lebenshilfen", dann kommen die Entgleisungen und im Nu ziehen sich die Vernünftigen zurück weil sie Besseres zu tun haben.
Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist, Admin Entscheidungen zu kommentieren. Deine Argumente @El Jardinero, den thread zu schließen kann ich natürlich nachvollziehen, es war wirklich mehr als genug gesagt. Ich hätte ihn aber trotzdem offen gelassen und wäre bei Entgleisungen und persönlichen Angriffen eingeschritten. Vielleicht wären ja noch ein paar Infos zur Insel und ihrer Bewohner zusammengekommen. Für mich war die Sache schon ... interessant
Nur meine Meinung ...