Dieser Einwand ist nicht ganz unberechtigt.Pagurus hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 05:02Ja, so ein Nachtfoto ohne (störende) helle Lichtquelle erscheint in makellosem Schwarz.Siltho hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 21:42 Und auch das Nachtfoto wäre leicht, wenn die helle Lichtquelle nicht wäre...
Da kommt man doch sofort auf die richtige Lösung ...
Stimmt genau.
El Vienés hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 12:12
Dachte ich mir doch, dass es wieder mal viel zu leicht ist ... hätte vielleicht doch die drei Kieselsteine nehmen sollen ...![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es der (schreckliche)Diabolo-Tanz am Ende der Fiesta war.NiederBayer hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 10:56 Ja, jetzt wollen wir aber schon wissen, was es mit diesem mysteriösen Licht auf sich hat!
Das ging schnell Vienés ! War wohl wieder mal zu leicht
Auf der richtigen Spur.....Anke hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 13:13Ich könnte mir vorstellen, dass es der (schreckliche)Diabolo-Tanz am Ende der Fiesta war.NiederBayer hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 10:56 Ja, jetzt wollen wir aber schon wissen, was es mit diesem mysteriösen Licht auf sich hat!![]()
@LeeLee hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 18:15 Da gar keine richtig präzise Frage gestellt wurde, sag ich mal gelb und grau......und rechne mir gute Chancen aus.![]()