Das wurde schon mal thematisiert.Gibt es irgendeine Möglichkeit an Postings einen Zustimmungs-Button zu bauen?
Das kommt mir vor wie "likes" bei Facebook ... Sind wir nicht gerade hier, weil das Forum andere Qualitäten (und mehr "Tiefgang"?) hat als die bekannten "sozialen" Medien!? Also ich bin eher gegen so eine "VerFacebookisierung" ...Dalaimoc hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 17:44 Ich dachte eigentlich eher an sowas wie die beiden Knöpfe oben rechts in den Postings "melden" und "Zitat" um eben keine Antwort schreiben zu müssen...
Ich schliesse mich der Meinung von @El Vienés und @Dalaimoc an.El Vienés hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:15
Das kommt mir vor wie "likes" bei Facebook ... Sind wir nicht gerade hier, weil das Forum andere Qualitäten (und mehr "Tiefgang"?) hat als die bekannten "sozialen" Medien!? Also ich bin eher gegen so eine "VerFacebookisierung" ...![]()
Jaaa, unser Tiefgang. Zum Beispiel:El Vienés hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:15 ... Sind wir nicht gerade hier, weil das Forum andere Qualitäten (und mehr "Tiefgang"?) hat ...
Also Lieblingsbiere ist für mich nicht so spannend,„Leckere Bocadillos auf La Palma“
„Bestes Steak Lokal“
„Teuerster Kaffee der Insel“
„LieblingsBiere“
Also, noch mehr Tiefgang wäre vermutlich ungesund (sonst laufen wir auf Grund) ....
Hüten wir uns davor !
Niemand hält Dich doch hier davon ab einen Fred mit gesteigertem Tiefgang zu eröffnen ...Pagurus hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 13:41Jaaa, unser Tiefgang. Zum Beispiel:El Vienés hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:15 ... Sind wir nicht gerade hier, weil das Forum andere Qualitäten (und mehr "Tiefgang"?) hat ...
„Leckere Bocadillos auf La Palma“
„Bestes Steak Lokal“
„Teuerster Kaffee der Insel“
„LieblingsBiere“
Also, noch mehr Tiefgang wäre vermutlich ungesund (sonst laufen wir auf Grund) ....
Hüten wir uns davor !
Okay! Danke für deine Mühe!El Jardinero hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 18:54Das wurde schon mal thematisiert.Gibt es irgendeine Möglichkeit an Postings einen Zustimmungs-Button zu bauen?
Es gibt auch wohl Add-Ons die für das PHPBB Bporad die gewünschte Funktionaltität bereit stellen.
Allerdings ist das mit Add-Ons immer so eine Sache und birgt gerade bei Updates die Gefahr, dass es hinterher nicht mehr funktioniert.
Also, ich hatte schon mal danach geschaut, aber nichts gefunden, was mir stabil und zukunftssicher aussah.
Ob es jetzt für den "Tiefgang" und die Übersicht bei einem Thread förderlich ist "Danke" "Seh ich auch so" "Gute Wahl" oder die entsprechendenEl Vienés hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:15Das kommt mir vor wie "likes" bei Facebook ... Sind wir nicht gerade hier, weil das Forum andere Qualitäten (und mehr "Tiefgang"?) hat als die bekannten "sozialen" Medien!? Also ich bin eher gegen so eine "VerFacebookisierung" ...Dalaimoc hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 17:44 Ich dachte eigentlich eher an sowas wie die beiden Knöpfe oben rechts in den Postings "melden" und "Zitat" um eben keine Antwort schreiben zu müssen...![]()
Birigoyo hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 15:14
Niemand hält Dich doch hier davon ab einen Fred mit gesteigertem Tiefgang zu eröffnen ...
Immer noch besser als destruktive Rumstänkerei.