Fussball Stammtisch

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Aschefecher
Mencey
Mencey
Beiträge: 659
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 19:13
Wohnort: Hamburg
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Aschefecher »

Auf Bitten oder eher Drängen der Nachbarschaft habe ich meine bisherige Zurückhaltung aufgegeben und den Balkon der Zinswohnung in der gewohnten
WM-Beflaggung 2026.jpg
traditionellen Art und Weise beflaggt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 4088
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von El Jardinero »

:gruebel: ...und warum hat die Nachbarschaft dann Nix?
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten