Im Grunde ist das sicherlich richtig.Kurt hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 19:13 Wie peinlich ist dieses deutsche Geheule wegen Cucu. ........... <viele Gründe>

Ja, das haben wir uns auch gegönnt. Vor allem, um den KMH's, Breyers, Schweinsteigers usw. aus dem Weg zu gehen. Müller/Klopp und Wontorra/Hummels sind da deutlich genehmigt...El Jardinero hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 15:12 Zufallsfund:
Die deutschen Spiele und viele andere werden ja in den "normalen" Medien gezeigt.
Wer aber auch die anderen sehen will und vielleicht auch andere Kommentatoren, da habe ich durch Zufall gefunden, dass man ein monatlich kündbares Magenta Flex Abo abschließen kann.
Kostenpunt: 11 Euro/Monat.
Reicht genau für eine WM![]()

Das ist jetzt wirklich die Frage....da hat man ja jetzt ordentlich Auswahl.

Ich glaube übrigens, dass dieser Mechanismus in den meisten Ländern wohl bei einem Spiel von solcher Magnitude ähnlich abgelaufen wäre, wenn ein deutscher Spieler mit solch einem offensichtlichen Handspiel durchgekommen wäre.Kurt hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 19:13 Wie peinlich ist dieses deutsche Geheule wegen Cucu. Das ist nicht seine Schuld, wenn der Schiri nicht pfeift. Das ist so lächerlich...

Es gab vor Jahren mal ein Spiel einer palmerischen U21 Auswahl gegen die spanische U17 Mannschaft in El Paso. Cucurella war da dabei. Die Frisur hatte er mit 16 schon. Die haben den dann alle gegoogelt, weil der so gut war.

Das war eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich je gesehen habe. Und Battiston lag danach monatelang mit Brüchen diversester Knochen im Oberkörperbereich im Krankenhaus. Und Schumachers lapidarer Kommentar nach dem Spiel war einfach nur: "Ich spendiere ihm ein paar Jecketkronen".1982 WM gegen Frankreich. Schumacher kommt ungeschoren davon, nach gröbstem Foulspiel.

Das ist oft so, deshalb gibt es ja die unterschiedlichen Trikot-Farben, oder was hast du jetzt wieder nicht verstanden?aurora hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 20:49 Wenn alle graue Trikots anhätten, wüsste man bisweilen nicht, wer einen senegalesischen und wer einen französischen Pass hat und zu welcher Mannschaft er also gehört![]()